Ich hab den A1 bestellt!

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Kaufberatung" wurde erstellt von Carisma1996, 27.08.2010.

  1. Alex3103

    Alex3103 Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    1.319
    Zustimmungen:
    119
    Achja und

    @ nobi52: Ich meinte, dass das leider etwas zuu weit ist für mich und wäre dir daher wie gesagt ich unglaublich dankbar wenn du bei Gelegenheit mal ein Soundfile machen könntest ;) Bin auch schon länger am überlegen ob ich was bei mir am Auspuff mache, jedoch bedenken hatte und du bist der erste der das Ding hat :D
     
  2. -Rockst★R-

    -Rockst★R- Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    21.06.2010
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    23
    Voll krass :D ich bekomm den A1 schon im September :D freu...
     
  3. Carisma1996

    Carisma1996 A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    7.944
    Zustimmungen:
    1.828
    Morgen ist ja schon September ;) ... Glückwunsch :p
     
  4. MiniDriver

    MiniDriver Audi A1 Fetischist

    Dabei seit:
    23.08.2011
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    20
    Moin Moin,
    bist du dann der Erste mit einem 2.0TDI motor ?

    gruß aus dem Norden

    Olli
     
  5. EllTom

    EllTom Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    18.06.2011
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    27
    Wenn er ihn wirklich schon im September bekommt, dann ja :cool:
     
  6. FredPitt

    FredPitt Audi A1 Senior

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    37
    Mal eine Frage nebenbei, als ich das Auto bestellt habe, wurde mir gesagt, das der unverbindliche Liefertermin 11.2011 ist. Kriegt man da noch einen konkreten Termin mitgeteilt? Von Audi oder vom Händler? Oder wie läuft das Ganze?

    Danke und Gruß
     
  7. Glacier1706

    Glacier1706 Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    31.08.2011
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    38
    Hi FredPitt, mein Audi-Händler sagte mir, er können mir Ende der Woche (morgen) was genaueres sagen... habe am Dienstag bestellt. Den wirklich fixen Termin kriegst du ca. 4 Wochen vorher, mein ich. Holst du ihn ab Werk in IN oder NSU ab?

    LG
     
    FredPitt gefällt das.
  8. FredPitt

    FredPitt Audi A1 Senior

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    37
    Hi Glacier,

    nein ich hole ihn leider nicht ab. Ich lasse ihn überführen.
    Ich habe letzte Woche Mittwoch bestellt. Also meinst du, ich sollte mal bei meinem Händler anfragen, weil er mir nun schon was genaueres sagen kann?

    Gruß
     
  9. nobi52

    nobi52 Audi A1 Fetischist

    Dabei seit:
    22.07.2011
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    19
    ja, der allererste, wird nächste Woche gebaut
     
  10. nobi52

    nobi52 Audi A1 Fetischist

    Dabei seit:
    22.07.2011
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    19
    meiner wird in 4 tagen gebaut
     
    #950 nobi52, 01.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 01.09.2011

Diese Seite empfehlen