Fensterheber Dichtungen nach 500km Kaputt!

Dieses Thema im Forum "Mängel im Innenraum" wurde erstellt von king C, 11.09.2011.

  1. king C

    king C Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Hi allerseits,
    Ich habe mir letzte Woche mein A1 in Neckarsulm abgeholt. War sehr zufrieden.
    Doch jetzt eine Woche Später und Gut 500km danach bemerkte ich, dass der rechte Fensterheber nicht mehr richtig schließt. Hab nachgeschaut und bemerkt das sich die Gummidichtung an der Scheibe gelöst hat und sich im Fenster eingeklemmt hat. Jetzt ist die Komplette Dichtung Kaputt die Scheibe lässt sich nicht mehr gescheit öffnen und schließen.
    Einen Tag später ist das gleiche auch auf der Fahrerseite passiert.

    Also bei einem Auto das 1 Woche!!! alt ist erhofft man sich eigentlich was anderes.

    Hat da schon jemand mit Erfahrung?. Ich hoffe das mir da jetzt kein Wasser hereinläuft bis ich zum Händler fahren kann.

    Was meint ihr wird der Händler dazu sagen?. Tausch ohne Ärger?

    schönen Tag
     
  2. Guni-Quäler

    Guni-Quäler Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    139
    Habe noch nichts vergleichbares gelesen hier, ist natürlich ärgerlich. Tausch beim Händler natürlich OHNE Ärger.;)
    Ich bin auch nicht von nervigen "Kleinigkeiten" verschont worden, wenn es dir ein Trost ist.:cool:

    Kann du ein Foto davon machen?
     
  3. king C

    king C Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Ich hoffe mal dass das nicht so weitergeht mit den kleinigkeiten. Man bezahlt ja immerhin viel Geld das unteranderem sowas nicht passiert. Ich hab mal Bilder davon gemacht. Hab vorher sowas noch nicht gesehen.
     

    Anhänge:

    DerAudiSuperFan gefällt das.
  4. Guni-Quäler

    Guni-Quäler Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    139
    Das sieht ja grausam aus, beim einem Neuwagen aus dem Werk :eek:
    Besser du hättest uns die Bilder erspart, aber da bin ich ja Schuld.:eek:
    Hoffentlich bleibt es bei dem EINEN Ausreisser.:cool:

    Schönen Sonntag noch,
    Robert
     
  5. king C

    king C Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Ja ist echt ärgerlich naja bin mal gespannt was der Händler sagt,
    ebenfalls schönen tag
     

Diese Seite empfehlen