Vandalismus

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von Phear, 18.09.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sandtigerhai

    sandtigerhai Super-Moderator

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    3.196
    Zustimmungen:
    603
    Sowas ist einfach nur KRANK. Dem würde ich eine Pfeffern wenn ich den erwischen würde...

    Da wird in der Regel kein Teil getauscht sondern Beilackiert, wenn man einen anständigen Lackierer hat - sieht man im nachhinein gar nichts mehr ;)

    Aber ärgerlich ist das allemal... ich kann es nachvollziehen... denn auch ich LIEBE meinen A1 ♥.♥
     
  2. Phear

    Phear Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    16.03.2010
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    58
    Steh ich mich dann eventuell besser, wenn ichs aus eigener Tasche machen lasse, als die Vollkasko einzuschalten?
    Vollkasko SB sind 300 Euro. Habe ja nen Vertrag, wo ich 34,99 Euro im Monat Versicherung zahle, unabhängig von der SFK also daran würde sich nix ändern.
    Was mag so beilackieren kosten?
     
  3. Guenka

    Guenka Guest

    Da mußt du Dir das erst einmal ausrechnen lassen von der Versicherung.
     
  4. Mythbuster

    Mythbuster Guest

    Was die Versicherung betrifft: Bei der Audi Versicherung ist Vorsicht geboten: Du zahlst zwar weiterhin Deine 34,95 € ... aber nach drei Jahren wirst Du entsprechend der Vorschäden eingestuft ... und je nach der Vorversicherungsstufe wird es dann sehr, sehr teuer ... und wenn Du danach die Versicherung wechselst, nimmst Du die Schadensfreiheitsklasse entsprechend mit ...

    Su Dir lieber einen Lackierer und zahl es selbst ...
     
  5. smaragd84

    smaragd84 Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    17
    Das ist super ärgerlich ... Solchen Ar...... Gehört echt das selbe an Ihren Autos gemacht. :mad::mad:

    Hab das selbe in einer tiefgarage erlebt , mir hat man einen Kratzer mit kleiner delle in die beifahrerseite gemacht ... Schaden von 800 Euro ... Und sind abhauen ....


    Lass es dir durchrechnen von der Versicherung ... Bei mir muss ich selber zahlen weil es sich nicht rentiert , ich Zahl über die Versicherung drauf.

    Aber solchen Leuten da bekomm ich so nen Hass ... die sind alle neidisch !!!
     
  6. HaiTaucher

    HaiTaucher Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    19.07.2011
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    24
    Au Mann... wenn ich sowas sehe krieg ich echt nen dicken Hals... im Nahen Osten wäre jetzt die Hand ab wenn sie den Typ erwischen würden... naja.. Irgendwie kann man ja froh sein wenn man nen Tiefgaragenparkplatz hat....
     
  7. RonnyD

    RonnyD Guest

  8. Blizzard

    Blizzard Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    18.06.2011
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    50
    Hatte das selbe mal in größerem Ausmaße an nem schwarzen VW Golf Leasingwagen.
    500€ SB, Heckklappe, beide Türen sowie vorderer Kotflügel.. und das auf nem Dorf an einer belebten Straße.
     
  9. matteo

    matteo Audi A1 Fetischist

    Dabei seit:
    01.04.2011
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    16
    Ich frage mich immer wie ich wohl reagieren würde wenn ich den Übeltäter auf frischer Tat erwischen sollte...hmmm... die Frage macht mir irgendwie angst..
     
  10. Phear

    Phear Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    16.03.2010
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    58
    Vielleicht warens auch Kinder mitm Roller oder so...kann man ja niemandem nachweisen.

    Wenn ich die VK einschalte, geht also auf jedenfall die SFK rauf, was sich dann nach Ende des "Junge Fahrer" Vertrags mit höheren Monatlichen Beiträgen bemerkbar macht?
    Naja, muss ich dann durch. Mehr als 300 Euro kann ich im Moment auf keinen Fall aufbringen :/
    Das ist so mies... mein Händler ruft mich morgen an, ob mans noch irgendwie anders regeln könnte...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen