Ich entschuldige mich schon mal vorab, aber ich habe noch einen tierisch geschwollenen Hals. Autochen kam im September, soweit so gut - die Winterreifen waren allerdings noch nicht da. War ja nicht so schlimm. Letzte Woche melde ich mich beim Verkäufer, der mir sagt - die Reifen wären gestern angekommen - ich könnte Termin zum Reifenwechsel ausmachen. Ich frage ihn, ob unser Special Price noch gilt. Seine Antwort ..klar. Heute Termin zum Reifenwechsel: 1. Nein, er hat nicht über den Special Price informiert - aber hat doch geklappt. 2. Ich sitze 30 Minuten !!!!!!! entspannt, lese und trinke Kaffee kommt der Meister und erzählt mir, dass meine Reifen nicht da sind! Da bin ich explodiert!!!!!!! Der Verkäufer konnte froh sein, dass er heute nicht da war. ABER Montag bin ich da und mache ihn zur Schnecke! Es ärgert mich gerade nicht so, dass die Reifen nicht da sind - sondern dass man mich falsch informiert hat und ich UNNÖTIG dagesessen habe. Das ist mal Audi-Händler-Service !
Hi ich kann Deinen Ärger voll nach vollziehen, aber tut mir einen Gefallen. Audi als Hersteller kann doch nix dafür. Nennt doch den Verursacher in diesem Fall den Händler beim Namen.:mad2:
also du scheinst mir ja total schnell auszuflippen mich würde das nicht so arg mitnehmen kannst länger mit sommerfelgen fahren
Ich finde, dass ich relativ entspannt bin und manche Dinge nicht so arg bewerte Sauer bin ich nicht, weil die Reifen noch nicht da sind. Sauer bin ich : 1. weil mein Schluppi mir gesagt hat, dass die Reifen da sind und ich daraufhin, einen Termin gemacht habe 2. dass ich den Termin wahrgenommen habe, 30 min dort gesessen habe - für nix! 3. dass ich deswegen andere Sachen verschieben musste und dieses dann nochmal machen darf, wenn dann die Reifen da sind. Ich habe einfach nicht so viel Zeit, um sie dort vertrödeln zu können. Es hätte einfach vorher jemand, Bescheid geben können und den Termin verschieben. Da wäre ich nicht sauer geworden :biggrin:
Dumm gelaufen, aber da arbeiten auch nur Menschen. Vielleicht lässt der Händler ja ein schönes Audi zubehörteilchen springen. Ich sehe die Sache schon als ärgerlich an, aber als verschmerzlich.
Da würde ich mich auch bedanken. Ich muss in meiner Arbeitszeit zum Händler, also ist das gleichzusetzen mit Urlaub, Überstunden oder schlicht Geld. Und 30 Minuten plus Anfahrt sind (bzw. wären in meinem Fall) deutlich über eine Stunde. Da müsste er sich schon was verdammt Gutes einfallen lassen um mich nach so einer Aktion nochmal wiederzusehen.
Sehe ich auch so wie Iruwen. Definitiv muss er einen Ausgleich für die verlorene Zeit (und Zeit ist Geld) anbieten. Würde deutlich machen, dass ich sehr enttäuscht (nicht sauer!) bin und überlege ob ich beim nächsten Mal noch vertrauen in ihn hätte. Dann hast du schonmal ganz gute Karten da was rauszuschlagen. Enttäuschte Frauen, das können die nicht auf sich sitzen lassen
:thumbdn: Nein so eine Umgang/ Service mit dem zahlenden Kunden ist völlig daneben. An der Stelle wäre mir mit hoher Wahrscheinlichkeit auch der Kragen geplatzt. :angry: Unsere Frei- und Familienzeit ist durch den Beruf, das Studium u.A. schon sehr begrenzt, diese möchte ich nun wirklich nicht unverrichteter Dinge in der Werkstatt und beim Reifenhändler verbringen.