Nebelscheinwerferbirnen ändern

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Tuning" wurde erstellt von Carisma1996, 23.09.2010.

  1. Iruwen

    Iruwen Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    03.04.2011
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    104
    Fast richtig :D
     
  2. sailboot

    sailboot Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    50
    Ich verstehe allgemein nicht wieso das illegal ist. Mercedes zum beispiel verbaut das TFL auch da unten. wo ist der Unterschied?
     
  3. Carisma1996

    Carisma1996 A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    7.944
    Zustimmungen:
    1.828
    Das Mercedes dafür eine ABE hat :thumbsup: und die Teile von ebay & Co. nicht vom TÜV geprüft wurden sind, weil dies eine Stange Geld kostet :blink: ... Wie viele von den Birnen müsste der Verkäufer verkaufen um die Kosten erst mal wieder drin zu haben :biggrin:
     
  4. Nozuka

    Nozuka A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    320
    lol keine Ahnung wo ich da mit den Gedanken war :confused2:
     
  5. sailboot

    sailboot Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    50
    Bei den ganzen blauen/weissen halogenbirnchen funktioniert das mit der ABE doch auch!? Osram oder jede andere Firma könnte doch auch LEDs bauen und diese zulassen.
     
  6. Iruwen

    Iruwen Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    03.04.2011
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    104
    Die hätten ja auch die Kohle für die notwendigen Gutachten.
     
  7. ilinho77

    ilinho77 Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    19
    Hallo zusammen,

    bevor ich mir alles hier durchlese, wie ist denn nun der letzte Stand.
    Welche birnchen könnt ihr mir empfehlen für die Nebelscheinwerfer ?
    Ich möchte das es so leuchtet wie meine LED Kennzeichebeleuchtung mit dem
    DOPPEL CANBUS !

    Danke im Voraus.
     
  8. zaepferl

    zaepferl Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Was passiert eigentlich wenn man aufgehalten wird und die NSW-Birnen nicht zugelassen sind? Danke.
     
  9. A1Scuba

    A1Scuba Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    47.414
    Zustimmungen:
    1.579
    Um das zu erkennen muss die Rennleitung die Birnen erstmal ausbauen und nach dem E-Prüfzeichen darauf suchen. Ich hab noch nie gehört, dass die sich sonen Umstand machen wenn die Birnen weiß leuchten. Bei blau sieht das vielleicht nochmal anders aus... :D
     
  10. OliveRR

    OliveRR Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    120
    Weshalb so besorgt ?

    Ich dachte, dass 10 von 10 hier die NSW sowieso nur beim Ein- und Aussteigen sehen... :rolleyes2:

    Wieso also sollte die Rennleitung ausgeschaltete Birnen prüfen wollen ?
     

Diese Seite empfehlen