Hallo, hab seit letztem Donnerstag meinen A1 und mir ist nun folgendes aufgefallen. Wenn ich ganz normal Radio höre ist der Sound kraftvoll und satt, wenn ich dann auf Media umschalte und AMI mit einem iPod als Input dran hab und zufällig sogar das selbe Lied läuft (kam schon vor) bemerkt man einen deutlichen Unterschied. Über das AMI ist der Sound flach und ohne Bässe, kann man das für Media nochmals extra einstellen? Hatte jemand schon mal so ein Problem? Thanks!
Du kannst RADIO und MEDIA seperat einstellen ... wenn DU auf Media bist, klicke auf "TONE" und stelle die Höhen und Tiefen selber ein :wink:
Die Einstellungen für Radio und Media sind separat voneinander. Was du im Radio-Modus unter "Tone" eingestellt hast, wird nicht für den Media-Modus übernommen, und umgekehrt. Also überprüfe bitte deine Einstellungen für den Media-Modus. Edit: Oh, Carisma war schneller.
Also, ich hab das gerade überprüft. Danke für den Tip, beim Radio war Subwoofer, Bass und Höhen voll aufgedreht, darum der große Unterschied! Danke nochmal!