Ich hab auf beiden Seiten die Lendenwirbelstuezte! Kann heut nommal ein paar Bilder reinladen. Da sieht man`s dann!
By the way: Hab etz meinen A1 schon 850 Km bewegt! Er faehrt sich einfach nur grandios!!! :thumbsup: Die Stronic etc. agiert einwandfrei. Lediglich der Leistungspunch (welchen man beim TT ordentlich geniessen darf) fehlt natuerlich ein bisschen. Aber was soll`s...es reicht voellig aus!
Ich hab die Drehregler dran und sie funktionieren auch! Allerdings nicht so stark, wie in anderen Audi Modellen! Ebenso die Sitzhöhe kann nur um 3 Stufe erhöht bzw. vertieft werden! Gefühlt 1 cm rauf oder runter.^^
Vorab: Gewagte Kombination! Polarisiert, aber mir gefällts. Ich steh auf braunes Leder und exclusive sowieso Zur Konfiguration: Ich weiß nicht, ob es bereits erwähnt wurde, aber wärst du mit einem 185 PSer nicht gleich weggekommen? 122 PS mit extra S-Line Exterieur lohnen doch kaum. Der Preisunterschied zum 185er (S-Line Ext. inkl.) liegt bei gerade einmal 660€
@Hman: Im Listenpreis wär mein A1 als 136kw, 300€ günstiger gewesen! Das Thema hat sich aber dann erledigt, als ich ihn bei schneefeuchtem Wetter fuhr und mir das Teil nur durchdrehte! Es macht sicher Spaß! Aber im Winter das Gaspedal nur streicheln --> da geht der 122PS gut genug bzw. genauso gut voran! Fürn Sommer hab ich zum "gasen" dann eh den TT und bald TTRS...deswegen reicht für mich der 122PSler in der Stadt völlig.
Das iss ja der Hammer...habe letzte Woche meinen mit 122 PS bestellt .....das werde ich morgen neu konfigurieren lassen und umbestellen ......dann nehmen wir doch glatt den Dicken ....=P Hatte den 122 PS mit SLine / Sline Ext bestellt .. Was kostet der S1 eigentlich dann nochmal an Aufpreis so in etwa ? =P Wir haben den Übergangswagen ...122 PS Ambition....amalfiW.. ....unglaublich was der Kleine einen Fahrspass bringt.....fahre sonst einen 3,0 Q5 .....aber der Kleine liegt echt top in der Hand =)