Nebler zeitweise bei Tagfahrlicht

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von schwoch, 14.01.2012.

  1. Agent L

    Agent L A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    8.479
    Zustimmungen:
    1.773
    Darüber gibt es einen ziemlich ausführlichen Thread:

    http://www.a1talk.de/audi-a1-anleitungen-tipps-tricks/1418-vcds-kurvenlicht-statisch.html

    Ich persönlich mag das nicht so gerne, bin jedesmal irritiert, wenn mir jemand mit einem vermeintlich kaputten Nebler entgegenkommt.:)
     
    #21 Agent L, 15.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 15.01.2012
  2. Runenverwalter

    Runenverwalter Audi A1 Fetischist

    Dabei seit:
    09.07.2011
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    6
    .....hallo,

    also VCDS: VC ist mir ja klar, das ist ne Video-Cassette und DS ist auch klar, ist der schönste Citroen, den es je gab. Ich sehe also einen Film mir an, im Fond der tollen Göttin - das Ganze mit Kurvenlicht für schärfere Konturen.....:cool2:

    oder liege ich falsch???
     
  3. Johannes

    Johannes Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    04.12.2010
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    776
    VCDS ? Wikipedia

    Bitte das nächste mal einfach selber mal suchen -> Google ist dein Freund


    Gruß,

    Johannes
     
  4. Runenverwalter

    Runenverwalter Audi A1 Fetischist

    Dabei seit:
    09.07.2011
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    6
    ....schade, daß mein Witzchen(!) so schlecht ankommt.....
     
  5. Johannes

    Johannes Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    04.12.2010
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    776
    Ironie/Sarkasmus kann man im Internet immer schlecht ausdrücken bzw. erkennen. ;)


    Gruß,

    Johannes
     
  6. A1Scuba

    A1Scuba Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    47.414
    Zustimmungen:
    1.579
    Ich hab auch ne Weile überlegen müssen, und dann aufgrund der bisherigen Beiträge von Runenverwalter darauf geschlossen, dass es wohl nicht ernst gemeint war. ;)
     
  7. Agent L

    Agent L A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    8.479
    Zustimmungen:
    1.773
    Ganz besonders gefällt mir, daß Runenverwalter das "Kurven"-Licht für "schärfere" Konturen der Göttin einsetzen möchte:lol: Jaja, ich weiß: Er meinte die DS.
     

Diese Seite empfehlen