sToNe
Letzte Aktivität:
20.06.2019
Dabei seit:
13.04.2011
Beiträge:
165
Zustimmungen:
10
Punkte für Erfolge:
18
Ort:
Königstein Im Taunus
Beruf:
Logistik Manager

Diese Seite empfehlen

sToNe

Audi A1 Senior, aus Königstein Im Taunus

sToNe wurde zuletzt gesehen:
20.06.2019
    1. KNIGHT.Ind
      KNIGHT.Ind
      Hallo, toll das er dir gefällt, Bin auch hin und weg, hab ihn jetzt 2 Wochen und bin froh das ich ihn so bestellt hab wie er jetzt ist, hab noch 2 andere in schwarz gesehen, 1 mit silbernen Dachstreben und 1 mit normalen Grill, bin froh das über dieses Detail er sich abhebt, Fotos? Klar mache ich heut noch, schönet Wetter is Bedingung :)
    2. sToNe
      sToNe
      Ich hätte gern von beiden 3 Stück. Möglich??
    3. H2O
      H2O
      Grüß Dich!
      Also es gibt die Aufkleber ja in rot / schwarz:
      > die neue Serie in Standardgröße
      > und die alte Serie etwas kleiner
      Genauere Infos im Aufkleber - thread.

      Welche und wieviele hättest Du gerne?
    4. H2O
      H2O
      Servus!
      Und, noch keinen Aufkleber ausgesucht?
      Viele Grüße
      H2O
    5. Äläkz
      Äläkz
      Hey sToNe, habe letzten Samstag meine Auftragsbestätigung erhalten. Wie sieht es denn bei Dir so aus mit dem flitzer, weißt Du da schon genaueres??? Lg Äläkz
    6. Äläkz
      Äläkz
      Hey, coole Sache. Ich hab noch garnichts bekommen von Audi. Ich hoffe da tut sich was die nächsten Tage.
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Ort:
    Königstein Im Taunus
    Beruf:
    Logistik Manager
    Modell:
    Audi A1
    Motorisierung:
    2.0 TDI - 143 PS
    Getriebe:
    6-Gang
    Ausstattungslinie:
    S-line Sportpaket
    Autos,Motorsport

    Signatur

    Audi A1 S-line 2.0 TDI,Gletscherweiß,Dachbogen in Daytonagrau,18 Zoll Rotor Felgen, S-Sitze,Tempomat,Bose,Comfort Drive Paket Plus,Connectivity-Paket+Navigation, Ausströmermanschette Aluminiumoptik Audi exclusive,Außenspiegel beheizbar,Berganfahrassistent, Schalthebelknauf Audi exclusive in Aluminium, Dachhimmel Schwarz, Innenspiegel automatisch abblendend, LED Innenlicht, Multifunktionslenkrad, Optikschwarz Audi exklusiv, Felgenschloss, Reifendruck Anzeiger, Wagenheber, Xenon Plus,