smaragd84
Letzte Aktivität:
13.05.2014
Dabei seit:
26.06.2011
Beiträge:
69
Zustimmungen:
17
Punkte für Erfolge:
0

Diesem Mitglied folgen: 1

Beruf:
Bürokauffrau

Diese Seite empfehlen

smaragd84

Audi A1 Süchtling

smaragd84 wurde zuletzt gesehen:
13.05.2014
    1. sandtigerhai
      sandtigerhai
      Danke^^ Ich find den Drachen auch so toll. Den hatte ich auf meinem Lupo schon drauf nach dem ich ewig nach dem perfekten Drachen gesucht hab. Auf den A1 passt der noch viel schöner auch wegen den silber DKB =)
    2. H2O
      H2O
      Wegen den Steckern noch mal:
      Klar, ich hab die Einbauanleitung extra kopiert, bevor ich Sie
      mit meinen LEDs verschickt habe. Da steht auch die
      Teilenummer von dem Stecker drin! (ich bin echt hohl, sorry)
      Falls es nicht schon einer getan hat, stell ich die Seite in
      den thread, das Problem haben sicher noch andere!
    3. H2O
      H2O
      Servus!
      Zu Deiner Frage:
      Ich habe ja die originalen getönten LEDs bei Audi gekauft.
      Da waren die Adapterstecker in einem Extratütchen dabei.
      Da ich aber ja schon LEDs hatte (die roten halt) hab ich die Stecker nicht
      gebraucht, und dem Käufer meiner roten LEDs mitgegeben.
      Der braucht die aber, weil er hatte ja Halogenrücklichter wie Du...
      Sorry, ich kann also nicht wirklich weiterhelfen!
    4. RoccoCapone
      RoccoCapone
      Hey smaragd ... hast du schon die 50er Spurplatten mit den 17 Zöllern probiert? Oder hat sich dein mann nicht überreden lassen?
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Beruf:
    Bürokauffrau
    Modell:
    Audi A1
    Motorisierung:
    1.2 TFSI - 86 PS
    Getriebe:
    5-Gang
    Ausstattungslinie:
    Attraction
    Formel 1 , DTM

    Signatur

    Audi A1, 3-Türer Attraction, 1,2 TFSI, comfort drive Paket, media style Paket, Ledersportlenkrad, Bluetoothschnittstelle, Competition Kit Fußraummatten, Aluminiumpedalkappen, Brillantschwarz, H&R Spurverbreiterung HA 25 mm pro Seite und VA 10 mm pro Seite, Sommerschuhe: Aluminium-Gussräder 7,5 J x 17 im 5-Arm-Design mit Dekorelementen, Reifen 215/40 R17, H&R Sport-Federn 35/35 , LED-Rückleuchten, Luftausströmer in Amalfiweiß, Schaltkulisse und Handbremsgriff Legends