Carisma1996
Letzte Aktivität:
22.10.2018
Dabei seit:
05.03.2010
Beiträge:
7.944
Zustimmungen:
1.828
Punkte für Erfolge:
113
Geburtstag:
August 30
Ort:
Oberhausen
Beruf:
Logistik Disponent

Diese Seite empfehlen

Carisma1996

A1talk.de Legende, aus Oberhausen

Carisma1996 wurde zuletzt gesehen:
22.10.2018
    1. audi1
      audi1
      hallo Carisma1996
      ich habe eine frage,
      ich habe einen audi a1 baujahr ende 11 und wollte gern die halogen lampe des tagfahrlichtes tauschen von gelblich auf weiß,
      finde aber irgendwie nicht die richtige glühbirne da in der betriebsanleitung w20w drinsteht im forum wird geschrieben w21w sind das die gleichen oder hab ich eine andere fassung oder so vill kannst du mir ja da weiterhelfen
      mit freundlichen grüßen marcel:mellow:
    2. H2O
      H2O
      Jetzt muss ich einfach mal ein dickes LOB loswerden!
      Du bist echt ein super SUPER-MODERATOR!
      Ich schätze Deine Kommentare sehr.
      Immer präsent, frech, kompetent und bei Bedarf auch mal BISSIG !!!!
      DANKE und weiter so!!!!!
    3. strucki200
      strucki200
      Du bist auch immer hier oder? :D
    4. Runenverwalter
      Runenverwalter
      Hallo Carisma1996, tut mir leid, daß ich den thread versehentlich zweimal öffnete, einen davon zu löschen war genau richtig! Und daß ich den bereits vorhandenen alten thread nicht aktualisierte, sondern einen neuen eröffnete, auf die Idee kam ich leider nicht, obwohl obligatorisch! Es wird hoffentlich nicht wieder passieren, aber ich bin ein PC-Neanderthaler - bitte um Nachsicht! Viele GRüße Runenverwalter
    5. miri9390
      miri9390
      Alles Gute zum B-Day :)
    6. Senator
      Senator
      Alles Gute zu Deinem heutigen Ehrentag!
    7. Icebreaker
      Icebreaker
      Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag!
    8. Lady
      Lady
      Happy Birthday!
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geburtstag:
    August 30
    Ort:
    Oberhausen
    Beruf:
    Logistik Disponent
    Modell:
    Audi A1
    Motorisierung:
    1.4 TFSI - 122 PS
    Getriebe:
    S tronic
    Ausstattungslinie:
    S-line Sportpaket
    Link zum Vorstellungsthread:
    http://www.a1talk.de/fahrzeugvorstellung/1219-1-4-tfsi-s-line-s-tronic-daytonagrau.html
    ‏יהוה

    Autos, Frauen & Geld :)