DieMaschineA1
Letzte Aktivität:
16.01.2014
Dabei seit:
05.05.2012
Beiträge:
64
Zustimmungen:
10
Punkte für Erfolge:
0
Geburtstag:
06.12.1987 (Alter: 36)
Ort:
Leinfelden- Echterdingen
Beruf:
Industriemechaniker

Diese Seite empfehlen

DieMaschineA1

Audi A1 Süchtling, 36, aus Leinfelden- Echterdingen

DieMaschineA1 wurde zuletzt gesehen:
16.01.2014
    1. Thomas20
      Thomas20
      hey Maschine =)
      tut mir wirklich aufrichtig leid das ich mich erst so spät melde ich musste leider unerwartet zu verwanten nach bayern für ein paar tage runterfahren da es familiäre probleme gab =(
      deswegen tut mir leid das ich mich jetzt erst melde und dir leider nicht bescheid sagen konnte
      jedenfalls wegen der stoßstange morgen früh wenn ich aufstehe mache ich die fotos und schicke sie dir umgehend
      was ich dir aber leider sagen muss ist das ich eine einparkhilfe hinten habe und in meiner stoßstange die löcher für die einparkhilfe habe =)
      jetzt stellt sich für mich die frage ob es für dich immer noch in frage kommt =)
    2. DieMaschineA1
      DieMaschineA1
      Ich werd mal meine Audimänner fragen... habe 3 kumpels die bei Audi schaffen. Sag dir morgen bescheid...

      Gruß Rick
    3. plotteka
      plotteka
      sag mal, hauptinnenbeleuchtung, handschuhfach und kofferraum...weißt du wie man da die led´s wechseln kann? will nix kaputt machen hmmmmm
    4. Amalfi
      Amalfi
      hmmm, wahrscheinlich nicht. Bin an den Tagen nämlich nicht mit dem Auto unterwegs gewesen. Schade! Vllt. nächstes Mal, wenn Du in HH bist!
    5. plotteka
      plotteka
      Wieee du hast mich auf der strasse gesehen :-)
    6. DieMaschineA1
      DieMaschineA1
      Habe deinen schon gesehen... sieht auch sehr geil aus... das s-line heck gefällt mir sehr.
    7. plotteka
      plotteka
      Die letzt zeit sehe ich in boeblingen, stuttgart und umgebung immer mal wieder den einen oder anderen a1 ;-) ob da einer von euch dabei war.....
    8. DieMaschineA1
      DieMaschineA1
      Ja das kann gut sein... müssten uns alle mal treffen stuttgart und umgebung und dann ne schöne ausfahrt machen...
    9. Hibi
      Hibi
      Ich glaube du kamst mir mal Samstag Abends gegen 21:30uhr aus Leinfelden her kommend entgegen :)
    10. Ma1ra1
      Ma1ra1
      und noch ein gruss aus LE :D

      hab deinen auch noch nie gesehen?! wohne auch allerdings auf der "anderen seite" :D
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geburtstag:
    06.12.1987 (Alter: 36)
    Ort:
    Leinfelden- Echterdingen
    Beruf:
    Industriemechaniker
    Modell:
    Audi A1
    Motorisierung:
    1.6 TDI - 105 PS
    Getriebe:
    5-Gang
    Ausstattungslinie:
    Ambition
    Audi A1 Fahren, Dip my Car...