martin
Letzte Aktivität:
27.06.2012
Dabei seit:
13.09.2010
Beiträge:
476
Zustimmungen:
152
Punkte für Erfolge:
0

Diese Seite empfehlen

martin

Audi A1 Guru, aus Landkreis Heilbronn

martin wurde zuletzt gesehen:
27.06.2012
    1. Dj_Swear
      Dj_Swear
      --Zeigerwischen--

      Hallo Martin,
      hab vorhin gelesen, dass du das Zeigerwischen programmieren kannst.
      Würde mich dafür interessieren und da du aus Heilbronn kommst, ist das auch nicht die Welt von Göppingen aus. Abgesehen davon wohnt ein Elternteil von mir auch in Heilbronn.
      Also wenn von dir aus auch Interesse besteht, würde ich gern auf einen Sprung vorbeikommen, wenn das in Ordnung wäre?

      Liebe Grüße,
      Sven
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Signatur

    Audi A1 S line 1.4 TFSI 119g S tronic Misanorot Perleffekt ››› Bestellt am 03.09.2010, Abholung am 28.12.2010 in NSU
    BOSE, comfort drive Paket, Connectivity Paket, Xenon plus, Komfortschlüssel, Klimaautomatik, Multifunktions-Lenkrad mit Schaltwippen, Außenspiegel beheizbar/anklappbar, Licht/Regensensor, Optikpaket schwarz, Radio concert, Einparkhilfe plus, Navigationspaket, Tempomat, Erweiterte farbige Interieurelemente Leder karmesinrot
    Webasto TT-Evo 5 + T100 HTM Fernbedienung nachgerüstet