Bin ich eigentlich arg unhöflich, daß ich erst mich vorstelle, und dann erst mein Auto? So "der Esel" usw.? Also hier ist er! Ich hab sogar 2 Fotos gefunden - hier mein allererster Blick auf ihn: Und ein Foto vom Innenraum (aus der Motivation "sooo sauber ist der niemals wieder " ) An Zusatzausstattung: Panorama-Glasdach (ich freu mich auf den Sommer), Berganfahrassistent, Comfort Drive Paket, Tempomat, LED-Innenlicht, Radio concert, Reifendruck-Kotnrollanzeige, Winter-Stahlräder, und die wie im anderen Thread erwähnte absolut überflüssige Ski-/Snowboardtasche... Heute hab ich ihn auf den Tag eine Woche, bin bisher knapp 300 km gefahren, und bin mit jedem Tag glücklicher
auch vom mir herzlichen Glückwunsch zum A1 und wir wissen vor lauter Begeisterung vergisst man die wichtigen Dinge im Leben
herzlich willkommen. ihr wisst doch selbst wie schwer es fällt aus dem kleinen auszusteigen und ihn abzuschließen nochmals herzlich willkommen hier und viel freude an dem Forum.
Hi Audrey, herzlichen Glückwunsch zum schönen A1 und stets eine unfallfreie Fahrt. Der stand aber sehr einsam da unten. Hat sich sicher gefreud, dass Du ihn abgeholt hast.