So na dann werde ich auch mal meinen kleinen Schlumpf vorstellen Eig wollte ich nie einen Neuwagen fahren und schu garnet einen Kleinwagen... . Ende Oktober 2011 war ich in Hannover und am WE hatte ich ma Langweile und im Audizentrum Hannover war grad diese „Gebrauchtwagen Woche“ Also bin ich hin und hab mich ma en bissel umgeschaut ... doch nix wirklich gefunden. Doch dann kam plötzlich dieser A1 reingefahren *.* hab mich gleich in den A1 verliebt <3 Bin nun gleich rein und wollte mehr wissen und eine nette Verkäuferin sagt zu mir das ich eine Probefahrt mit Ihm machen darf ---> Also hab ich: 1. Probefahrt gemacht 2.Den Schriftkram geklärt 3.GEKAUFT !!!! Ein super Tag für mich gewesen und nun noch 2 Wochen warten ... 11.11.11 -> Zulassung des Audis in Zwickau 15.11.11 -> Ich bin nach Hannover gefahren hab den Schlüssel bekommen und nun war er meins *.* Jetzt standen 400 km an um nach Zwigge zu fahren und es war ein Traum. Hatte die ganze Zeit nur en Grinsen im Gesicht Bin vollkommen zufrieden und liebe meinen kleinen Schlumpf
Herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen blauen Spaß-Schlumpf!!! Allzeit gute Fahrt! Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2
Herzlichen Glückwunsch zu deinem schönen Schlumpf. Die Optik finde ich echt hammer, das Kumulusblau mit den Rotor-Felgen.:wub: Da hätte ich mich auch verliebt Gute und sichere Fahrt:thumbup:
Sieht gut aus. Die Farbe gefällt mir immer mehr, wenn ich die Echtfotos hier im Forum so sehe! Gute Fahrt
Na dann erstmal DANKE an alle :biggrin: Also neue Bilder gibt es dann morgen oder freitag villt. :thumbup: muss Ihn erstmal putzen :tongue: