1.2 TFSI - Ambition - 5Gang - Phantomschwarz

Discussion in 'Fahrzeugvorstellung' started by Audii, Jan 7, 2012.

1. Audii

Audii Guest

Ich habe meinen zwar schon seit 19/02/11, aber zwecks Fahrzeugstatistik erfassung, wollte ich meinen auch kurz vorstellen! Es handelt sich um einen 1.2 TFSI Ambition! Die Ausstattung ist Phantomschwarz, Dachbogen lackiert(Eissilber), Klimaanlage(Manuell), LED Heckleuchten, Aluminium Schaltknauf und Radio Concert! Mehr brauchte ich nicht um mich zufrieden zu stellen :) Abgeholt habe ich ihn am 19.02.11 aus der Autostadt Wolfsburg! Da ich schon 20 mal dort war, war's für mich nichts besonderes mehr und ich hab die Abholung kurz und knackig durchgezogen! Nach der kurzen Einweisung, bin ich auch schon losgeflitzt mit meiner Lieblings CD im Gepäck! Nach den ersten Kilometern wurde mir klar dass mir mein 160 PS Golf VI nicht fehlt! Ich dachte erst es wäre schlimm so doll nach unten zu gehen von 160 PS DSG auf 86 PS HS! Na klar vermisst man stellenweise die Leistung und das sehr gut schaltende DSG, aber wenn ich die 4 Ringe aufm Lenkrad sehe macht das alles wieder Wett :)

2. denis_g_v

denis_g_v Audi A1 Guru

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und eine allzeit unfallfreie Fahrt mit dem A1! Und vergiss' nicht, ein paar Bilder hochzuladen :wink:

Gruß
    Denis

3. alexxanda

alexxanda Lebendes Lexikon

Auch von mir noch viele Glückwünsche!Viel Spaß weiterhin mit deinem A1!

4. Audii

Audii Guest

Danke euch beiden und Dennis ich muss ehrlich zugeben dass ich in 11 Monaten noch keine Bilder gemacht habe, aber das werde ich nachholen sobald die Sommerreifen wieder drauf sind und ich den kleinen eingewachst habe :)

Share This Page