Sooo.. Bin zwar schon seit einiger Zeit hier angemeldet, hab meinen kleinen Flitzer bis jetzt aber leider noch nicht vorgestellt – das soll sich jetzt ändern. Erstmal kurz zu mir: Ich heiße Jaqueline, bin 19 Jahre alt und wohne im (schönen) Westerwald. Bin seit März mit der Schule fertig und fang im August meine Ausbildung an. Dann zum Auto: Ein 1.2 TFSI in Amalfiweiss. Ich weiss, ziemlich „Standard“, aber mit 19 Jahren ist für mich leider noch nicht viel mehr drin. :flapper: Trotzdem ist der Wagen mein Ein und Alles.:wub: Bin auch der Meinung dass 86PS für den Anfang erstmal genug sind. Das Auto fährt sich wirklich super und bringt ne Menge Fahrfreude! :smile: In 2 – 3 Jahren gibt’s dann sicherlich ein Upgrade. Abgeholt hab ich den A1 zusammen mit meiner Familie am 9.7. letzten Jahres in Neckarsulm. Wir haben das volle Programm mit Werksführung usw. mitgemacht – hat sich wirklich gelohnt! Das Highlight war natürlich die Übergabe (Bilder gibt’s unten).:w00t: Bin jetzt seit fast nem Jahr mit dem Kleinen unterwegs und hab ca 12000 km auf dem Tacho. Das Dauergrinsen ist natürlich immernoch da. :smile: Seit der Abholung hab ich noch die Edelstahlpedalkappen + Fußstütze und die Dekorblenden für den Innenraum in daytonagrau nachgerüstet. Ich würde auch gerne noch ein paar weitere Änderungen vornehmen z.B. Dachbogen, Dach und Spiegel folieren (evtl. auch daytonagrau oder zumindest ein grau das dem relativ nahe kommt) und demnächst noch neue Sommerfelgen kaufen. So das wars erstmal von mir. Wurde ja auch langsam mal Zeit. :laugh: Grüsse!
Hallo Jaqueline, wenn ich mit 19 Jahren so ein tolles Auto gehabt hätte...man wie wäre ich stolz :thumbup:. Sehr schöner Wagen, wünsche dir weiterhin viel Spaß mit dem Kleinen. Muss leider noch bis Juli auf meinen warten...doch dann gehöre ich auch dazu :thumbsup: Gruß René
Danke für die nette Antwort! Klar ich freu mich riesig, ich glaub das kann sich keiner hier vorstellen.:laugh: Aber wenn man dann andere Wagen hier im Forum sieht.. Wahnsinn!:drool: So was möchte ich dann auch wenn ich mal "groß" bin.:laugh: Auch wenn du noch ein bisschen warten musst schonmal Herzlich Willkommen!
Glückwunsch zu deinem A1 Die 86PS sind beim A1 sehr ausreichend - hab selbst den Motor und bin mehr als Zufrieden. Wie Audi_Cod schon sagte, wär auch ich richtig froh gewesen mit so einem Auto mit 19 Jahren Viel Spass mit deiner weissen Perle
Beim letzten Bild streikt der Uploader irgendwie..:confused2: https://www.dropbox.com/s/4o1bhjreea5zs0c/IMG_8125.JPG
Wuhu es hat geklappt Sehr schönes Auto hast du da :smile: Und vielleicht klappt es ja auch mit dem Sline Diffusor, würde echt toll passen!