hallo bin neu hier und stelle nun mal meinen a1 vor. 1.2 tfsi ambition mit s-line -comfort drive packet plus -xenon plus -ausströmermanschette aluminium optik -s-sportsitze -Leder Seidennappa auf S Sportsitz -Radioanlage concert -BOSE Surround Sound und noch die genaialen schwarzen winterreifen:biggrin:
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum. Schön dass Du zu uns gestoßen bist. Schöner A1 hast Du und wünsche Dir immer gute schöne und knitterfreie Fahrten.:biggrin:
Weiss mit schwarzen Felgen sieht halt schon hammergeil aus:thumbsup: Schönes Auto und herzlich Willkommen im Forum!
Willkommen hier! Sieht echt klasse aus, ich wünsche dir ganz viel Spaß und immer eine knitterfreie Zeit! LG Sandra :wink:
Japp super chic geworden .....kleine Frage welche Grösse haben die Felgen und Reifen...solche möchte ich gerne im nächsten Winter fahren...:thumbsup:
Glückwunsch herzlichen Gückwunsch auch von mir! Sieht wirklich gut aus! Die Felgen passen auch wunderbar... Finde auch die schwarzen Spiegel als Kontrast sehr schick. Schöner A1! Viel Spaß!!!