Wie einige ja schon wissen, geht mein misanoroter 1.2 TFSI Ambition mit amalfiweißem Dachbogen zum Ende der Variofinanzierung zurück an den Händler. Im Zuge dessen habe ich mir bereits noch vor Veröffentlichung des Facelifts einen neuen A1 bestellt den ich hier schon einmal vorstellen möchte. Hoffe das verkürzt die Wartezeit, bis er dann endlich in NSU auf mich wartet. Ich kann Euch sagen, die Wartezeit auf den zweiten A1 ist auch nicht einfacher als die auf den ersten, im Gegenteil. Bestellt am 16.11.2014 habe ich: A1 sline edition mit sline Sportpaket 1.2 TFSI (86PS) Daytonagrau mit Dachbogen und Außenspiegeln in Brilliantschwarz Ablagepaket Bose-Surround-Sound-System Einparkhilfe hinten Interieurelemente in mono.pur Frontscheibe mit grauem Colorstreifen Klimaautomatik Licht-/Regensensor media Paket Mittelarmlehne vorne Navigationspaket S-line Dachkantenspoiler (Abwahl Competition-Kit-Spoiler) Sitzheizung vorne Wagenheber Xenon plus und aus dem Zubehör: Winterkompletträder 195/50 R16 im 5-Arm-Pin-Design Abholung erfolgt dann im Januar in Neckarsulm.
Herzlichen Glückwunsch zu deinem künftigen 2. A1. Du hast daytonagrau ausgewählt, mit Sicherheit eine gute und richtige Entscheidung. :thumbup: Ich überlebe selbst, ob ich meinen neuen S 1 in daytonagrau oder florettsilber mit schwarz (so wie morpheus - entry > nemo > Audi Deutschland) bestellen soll. Was steht dem S1 besser??? Hoffe, die Wartezeit deines neuen A1 dauert nicht zu lange! Schneeflocke
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Flitzer. Schöne Farbkombination! Wünsche Dir viel Freude damit und allzeit gute Fahrt!:thumbsup:
Dem A1 steht irgendwie fast jede Farbe (selbst Amalfiweiß auf irgendwie). Ich bin kein Fan von Daytonagrau, aber schaut echt gut aus
Glückwunsch zum Zweiten!! Sieht richtig gut aus, wie er da so glänzt. Und Dein Pulli passt auch gut zur Wagenfarbe... Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag in NSU:smile: