1.2 TFSI SB - Ambition - 5Gang - Amalfiweiß

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugvorstellung" wurde erstellt von A1muc, 28.07.2012.

  1. A1muc

    A1muc Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    23.05.2012
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    41
    So, dann will ich euch meinen kleinen auch nicht länger vorenthalten.
    Gestern ging's um halb 8 mit dem Zug nach Ingolstadt, hat genau eine Stunde gedauert. Am Bahnhof dann direkt in der Audi Lounge eingecheckt, den Tagesablauf geplant, und dann ging's ohne Wartezeit in nem nagelneuen A6 mit Vollausstattung zum Audi Forum.
    Dort angekommen haben wir erstmal ausgiebig gefrühstückt, mann war das lecker!!
    Anschließend die Werksführung mitgemacht, sehr interessant, kann ich nur jedem empfehlen. Die Werksführung dauerte bis 11:45, um 12:00 war Fahrzeugübergabe. Ich habs zum Schluß fast nicht mehr ausgehalten, und bin dann nach Ende der Führung direkt zur Übergabe gestürmt :D

    Da stand er auch schon! Welch eine Pracht!! :love::love::love:

    Um Punkt 12 wurde ich dann aufgerufen, und ein sehr netter Herr hat mir die wichtigsten Funktionen erklärt. Ich hab natürlich vor Aufregung fast alles wieder vergessen, aber immer schön brav "ja" gesagt... :blink::blushing:

    Dann die Jungernfahrt, leider nur die paar Meter vor die Halle.

    Anschließend sind wir Mittag essen gegangen (sehr lecker!!!), ins Museum und in den Audi Shop. Mit den Gedanken war ich aber nurnoch beim A1, und schließlich ging's dann endlich heimwärts.

    So, hier nun die ersten Bilder. Heute hab ich in dann gleich gewaschen und eingewachst, außerdem hab ich das mobile Navi montiert, und zwar so, dass es sich meiner Meinung nach perfekt ins Gesamtbild einfügt. Aber seht selbst:

    Edit: Den ersten Mangel hab ich schon festgestellt: die Hintere Innenraumbeleuchtung geht nicht...oder bin ich zu blöd dazu?
     

    Anhänge:

    alexxanda gefällt das.
  2. gs0748

    gs0748 Audi A1 Senior

    Dabei seit:
    06.05.2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    7
    Schöner A1! Viel Spaß damit und allzeit unfallfreie Fahrt.
     
    A1muc gefällt das.
  3. Felix

    Felix Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    11.05.2012
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    26
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem schönen A 1 und möge er Dir so lange wie möglich Spaß und Freude bereiten. :thumbsup:
     
    A1muc gefällt das.
  4. HHer A1-Fan

    HHer A1-Fan Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    19.03.2012
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    87
    Welche Innenraumbeleuchtung meinst Du?

    Das Navi passt super darein. Viel Spass mit Deinem A1!
     
    A1muc gefällt das.
  5. Agent L

    Agent L A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    8.478
    Zustimmungen:
    1.773
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem "Schneeflöckchen":biggrin: Jetzt sieht man auch mal, wie Gletscherweiß mit ohne Sonne wirkt.

    Zur Fondbeleuchtung kann ich leider nichts sagen. Mein 3-Türer hat, im Gegensatz zum SB, keine.

    Deine Navi-Lösung finde ich sehr interessant! Wie sieht die Halterung aus und wo hast du sie befestigt?
     
    #5 Agent L, 28.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 28.07.2012
    A1muc gefällt das.
  6. alexxanda

    alexxanda Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    149
    Meinen Glückwunsch!! Coole Lösung mit dem Navi!
     
    A1muc gefällt das.
  7. Ani

    Ani Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    210
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem schicken Kleinen :thumbsup: Das Navi passt da optisch gut rein. Allerdings wäre es mir viel zu weit unten. Ich finde es besser, wenn ein Navi im Sichtbereich ist. Dieses ständige nach unten Gucken kann auch sehr gefährlich sein. Ansonsten aber top! Danke für Deinen Bericht und die Fotos. Speziell diese eine Nahaufnahme mit den Regentropfen hat mir gefallen!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit ihm und allzeit gute Fahrt!


    Das ist Amalfi ;)
     
    A1muc gefällt das.
  8. Agent L

    Agent L A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    8.478
    Zustimmungen:
    1.773
    Oh! :blushing: Tja, wer lesen kann.... Hätte ich jetzt nicht gedacht, die Farbe wirkt auf den Regenbildern leicht hellgrau.
     
    A1muc gefällt das.
  9. Guenka

    Guenka Guest

    Auch von mir ein herzlichen glückwunsch zur Schneekugel:cool2:Gefällt mir sehr gut. Navi Top untergebracht. Immer nur gute schöne und knitterfreie Fahrten Wünsche ich Dir.
     
    A1muc gefällt das.
  10. twincam

    twincam Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    07.04.2012
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    137
    Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem Kleinen! Gute Lösung für das Navi.
    Aber sofort waschen und wachsen? Da hätte ich ja keine Nerven für am ersten Tag;)
    Allzeit gute und unfallfreie Fahrt!
     
    A1muc gefällt das.

Diese Seite empfehlen