1.2 TFSI SB - Ambition - 5Gang - Brilliantschwarz

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugvorstellung" wurde erstellt von mic3107, 04.03.2012.

  1. mic3107

    mic3107 Audi A1 Fetischist

    Dabei seit:
    26.02.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    49
    Hallo zusammen,

    Nachdem ich nun vorgestern meinen Sportback abholen durfte und hier im Forum bereits Fotos angefragt wurden, habe ich gestern gleich mal ein paar geschossen:
     

    Anhänge:

    #1 mic3107, 04.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 04.03.2012
    Jojo und denis gefällt das.
  2. StephOAL

    StephOAL Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    212
    Na dann wäre das Rätsel um den ersten Sportback im Forum ja geklärt :smile:
    Sehr schön Dein A1. Wünsche Dir allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit Deinem Kleinen!
     
  3. Lady

    Lady Super-Moderator

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    465
    Sportback, Sportback *freu* :D Glückwunsch und viel Freude damit!
     
  4. Coolcat

    Coolcat A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    3.575
    Zustimmungen:
    513
    der erste SB...Glückwunsch :)
     
  5. Agent L

    Agent L A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    8.479
    Zustimmungen:
    1.773
    Gratulation zum allerersten Sportback hier, und danke für die Bilder vom Granatroten Interieur!
     
  6. Guenka

    Guenka Guest

    Na dann hast Du uns ja alle an der Nase rumgeführt. Haste Dich stillschweigend an die Spitze geschoben mit dem Sportback.:biggrin:
    Nein Spaß beiseite. Wünsche Dir natürlich alles nur erdenklich Gute immer gute und knitterfreie Fahrten und natürlich mein Glückwunsch auch zum ersten Sportback hier im Forum.
    Ich sags ja immer, von hinten wird das Feld aufgeräumt.:lol:
     
  7. Speedy911

    Speedy911 Audi A1 Fetischist

    Dabei seit:
    10.01.2012
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    13
    Gratuliere :)
     
  8. Andaril

    Andaril Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    23.07.2011
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    27
    Schön geworden, Gratulation zu Deinem schicken Kleinen...leider kann zumindest ich die Bilder nicht aufrufen bzw. vergrössern...aber sieht auch so schon fein aus....
     
  9. Chicks

    Chicks Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    28.01.2012
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    162
    Gratulation =)
    Er sieht gut aus.
    Ich kann es kaum abwarten meinen endlich zu bekommen =(
     
  10. Ferdi

    Ferdi Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    20.09.2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    9
    Der sieht richtig gut aus, Glückwunsch vor allem der Innenraum gefällt :)
     

Diese Seite empfehlen