Gestern war es endlich soweit. Nach 114 Tagen Wartezeit stand ich also im Audi Forum Ingolstadt und konnte den Kleinen endlich in Empfang nehmen. Hibbelig wie niemals zuvor konnte ich den Moment kaum abwarten ihn wirklich das allererste Mal zu sehen. Und als es dann nach dem Frühstück um kurz nach 10 soweit war und er reingerollt wurde musste ich mich echt extrem zusammenreißen um nicht doch noch ein Freudentränchen zu vergießen. Noch kurz auf den Aufruf des Namen gewartet und schon gings die Treppe runter. Nach einer halben Stunde mit Einweisung und kleinen, üblichen Geschenken gings auch schon nach draußen und ich war mir sicher: Jap, ich hab alles genau richtig gemacht und laufe bzw. fahre seit nun an wie ein Honigkuchenpferd durch die Welt. :biggrin: Ordenliche Fotos kommen die nächsten Tage noch. Jenny
Sieht toll aus :thumbsup: Wenn ich den Kleinen so anschaue, komme ich glatt ins Grübeln, ob ich mich nicht doch auch für diese Farbkombi hätte entscheiden sollen. Ich wünsche Dir viel Spaß mit ihm und allzeit gute Fahrt! Ani
Hey Jenny, schickes Auto .. super Konfi ... sieht echt lecker aus ... Mehr Bilder sind ein unbedingtes MUSS !! Das mit den "Freudentränchen" kann ich nachvollziehen ... Bei mir war es damals so ein verdammt fetter Kloss im Hals ... Wünsche Dir allzeit gute und unfallfreie Fahrt !! :thumbsup:
Meinen herzlichsten Glückwunsch zum schicken Kleinen. Wünsche Dir immer gute und knitterfreie Fahrten.:cool2:
Du hast wirklich alles genau richtig gemacht. Wunderschönes Fahrzeug hast du dir da ausgesucht, mit toller Ausstattung. Bitte mehr Bilder! :smile: Wünsche dir gute und unfallfreie Fahrt mit deinem schönen SB!:thumbup:
Herzlichen Glückwunsch! Sieht echt klasse aus :thumbup: Ich wünsche dir immer eine knitterfreie Zeit und ganz viel Spaß!