Hallöchen, dann will ich euch nun mal offiziell meinen neuen Liebling vorstellen: _Misanorot und zwar komplett rot ;-) _Sitzheizung _Klimaautomatik _Media-Paket _Audi-Sound-System _innen alles in Schwarz bis auf den Dachhimmel (grau) _Xenon-Scheinwerfer _3 Jahre Anschlussgarantie bis 100.000 km _und jetzt Achtung: Kunststoff-Manschetten und Stahlfelgen (ich höre schon die Buhrufe ;-) ) Hat nichts mit Geiz oder mangelndem Geld zu tun, ich steh nur nicht so auf Alufelgen und Hochglanzoptik im Innenraum :Flushing: Anbei noch ein paar Fotos von der Abholung in Neckarsulm
Und selbst wenn, was wäre dabei? Kann und soll ja nicht jeder den gleichen A1 für 44k bestellen. Glückwunsch zu deinem Neuen und hab viel und lange Spaß damit.
schön ist er, wie er da so glänzt und auf darauf wartet, dass du mit ihm davonbraust. Hat er schon einen Namen? :w00t: und bezüglich der Reifen - brauchst dich ned so ärgern, wenn du mal einen Randstein mitnimmst :tongue: hat doch auch was Gutes. Mir persönlich fehlen schon die Alus dran - aber es ist ganz alleine DEIN Auto und deshalb fände ich Buhrufe auch ned wirklich angebracht. Jeder wie er mag! Viel Spass mit deinem Kleinen. Und die Farbe: hach!!! :w00t: als hätte ich die ausgesucht
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bobby-Car Das Misanrot gefällt mir Schöne Fotos hast du da, besonders das mit den grösseren Brüdern gefällt mir sehr.. Dein Roter passt dazu Nun wünsche ich dir gute und sichere Fahrt :thumbup:
Misano :love: Ich find der sieht richtig schick aus Aber sicher, dass es ein Ambition ist? Den gibts doch gar nicht mit Stahlfelgen oder?
Oh, das ist auch kein Ambition, sondern Attraction. Der Titel hat sich wie durch Meisterhand verändert :wink: Liebe Mods, könnt Ihr das ändern?
Erledigt :wink: Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche dir viel Freude und eine knitterfreie Fahrt mit deinem roten Flitzer.
also erstmal muss ich sagen, misanrot ist super! ist das eigentlich immer perleffekt? hatte das letztens bei nem zugedreckten hier in berlin nicht gesehen. du magst keine LM-Felgen? Wieso nicht? Ich mein die Optik der Radkappen ist nun wirklich sehr bescheiden. Aber wenigstens mal nen normalsterblicher A1 und vorallem einer mit 15/16 zoll felgen. habe ja auch nur die 16er. Hier im Forum bekommste ja nur ordentlich auf die Augen sonst mit 17zoll+. aber: GLÜCKWUNSCH! UND: Super, endlich mal nen cleaner A1, kann diese ganzen Dachbögen gefärbten nicht mehr sehen!