Hallo zusammen, Ich habe meinen A1 am grünen Donnerstag beim Händler gleich morgens um 9Uhr abgeholt. Ich muss schon sagen der Wagen sieht einfach nur hammermäßig aus!!! Das S-Line Paket macht echt schon gut was her Ich hatte ja um ehrlich zu sein ein bischen bedenken mit der Farbe, da ich sie vorher noch nicht live gesehen hab. Aber sieht spitzenmäßig aus!!! Hab den Wagen dann erstmal in die Garage gestellt und da musste er auch bis zum 26ten stehen bleiben weil noch nicht alles mit der Versicherung geklärt war (bezüglich der Übernahme von den Prozenten). Aber dann gings recht schnell los, die erste fahrt. Es ist schon was feines endlich mal Leistung unterm Popo zu haben Habs denn auch geschafft den Wagen innerhalb von 2 Tagen einzufahren (hab mir ja extra ne Woche frei genommen). Dann durfte ich ja dementsprechend auch gleich am zweiten Tag richtig Gas geben. Meine Herren, der geht ja ab wie ne Rakete! Leistung in allen Lebenslagen Hab ihn auch schon ausgefahren Meine Ausstattung würde ich jederzeit wieder so nehmen, außer vielleicht die elektrisch anklappbaren Spiegel(dachte die klappen sich an und auf wenn ich den Wagen auf und zu sperre) Zusammengefasst: Der absolute Überwahnsinn
Hi Grüß Dich und herzlich willkommen . Eine Rakete haste ja schon und da wünsche ich Dir allezeit eine gute und knitterfreie Fahrt.
Herzlichen Glückwunsch auch meinerseits zur grauen Rakete somit wäre wieder einer Daytonafarbener mehr in unseren Reihen Und nicht abheben mit der Rakete und allzeit knitterfreie Fahrt
Das ist sicher ein Quantensprung vom Smart zum 185PS-A1. Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
Hallo schnabulator, Gratulation zu deinem grauen Geschoss! Danke für die schönen Fotos. Mögen die Beulen einen großen Bogen um dein Schmuckstück machen!
wow... nette Rakete wünsche dir ganz ganz viel spaß damit ... hab nur kurz ne frage zu deinen spiegeln... wenn nich beim auf- und zu schließen.. wann klappen die dann ein??
Glückwunsch und viel Spaß mit deinem Kleinen. Daytonagrau ist auch immer wieder schön anzuschauen. Grüße