1.4 TFSI 136kW - S-line - S-tronic - Sportback - Phantomschwarz

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugvorstellung" wurde erstellt von asantje, 03.05.2012.

1. asantje

asantje Audi A1 Guru

So heute war es endlich auch bei Mir soweit,

Gestern bin ich mit dem Flieger nach Nürnberg zu Guenka geflogen, dort übernachtet und heute Früh kurz nach 9.00 Uhr in seinen RED eingestiegen. Die Autobahn war weitgehendst frei befahrbar und Guenka zeigte mir erst einmal was in seinem Red steckt. Mit Tache 200 - 210 km / Std düsten wir in ca. gut 30 Min. die Autobahn entlang und waren schon 9.45Uhr bei Audi angekommen.

Wie ja all samt bekannt super Empfang freundliche Begrüßung und perfektes Timing bei Audi.
    Wir ließen uns als erstes registrieren und kurz danach wurden wir von H.Beyer freundlich begrüßt der uns dann auch den Tag plante und mit uns alles absprach. Danach gingen wir erst einmal ausgiebig Frühstücken mit allem was das Herz so begehrte. So gestärkt durchforsteten wir erst einmal den Audi Shop und ich kaufte mir gleich ein Adapterkabel für meinen Kleinen um eine Externe Festplatte anschließen zu können. Dann besuchten wir das Museum um dann um 12.45 Uhr an der Werksführung teil zu nehmen.
    Pünktlich um 14.30 Uhr waren wir wieder zurück und dann kam uns schon H.Beyer entgegen um uns meinen Kleinen zu übergeben. Da ich ja schon einen A1 hatte machte er mich nur mit dem Multimedia System bekannt und lockte mit mir zusammen mein Handy ein.
    Alles passte und funktionierte bis zu dem Moment, wo ich um das Auto lief und auf einmal einen kleinen Kratzer auf dem linken Kotflügel sah. Dieser war nur in einem ganz bestimmten Winkel gegen das Licht sichtbar. Ganz erschrocken und mit Bedauern nahm er noch einmal das Fahrzeug mit und fuhr zum Kundendienst. Wir tranken inzwischen noch etwas im Caffee und nach wenigen Minuten war Herr Beyer schon wieder zurück und vom Kratzer war auch nichts mehr zu sehen.
    Nach der nun zweiten Übergabe war dann alles in Ordnung und wir hatten jetzt so richtig Hunger. Also Auto rausgefahren geparkt und dann uns noch einmal mit lecker Essen und Trinken die Bäuche voll geschlagen. Inzwischen war es schon 16 Uhr. Noch ein wenig uns ausgetauscht und nun war die Zeit gekommen Abschied voneinander zu nehmen und jeder fuhr dann Richtung Heimat davon.
    Fazit des Tages jederzeit wieder und nur zum Empfehlen für jeden der sich einen A1 kauft. Selbst der weiteste Weg lohnt sich dafür.
    Guenka wird jetzt noch dann die Bilder hoch laden, da ich zur Zeit etwas eingeschränkt bin beim Internet Zugang.

Anhänge:

denis, Nessaja, rennsemmel und 2 anderen gefällt das.
  2. vinc32

vinc32 Guest

Viel spaß mit deinem kleinen ;) und schöner Bericht ;) i

3. Ani

Ani Audi A1 Guru

Allzeit gute Fahrt und vielen Dank für den Bericht! Freue mich auf die Fotos!

Ani

asantje gefällt das.
  4. vinc32

vinc32 Guest

uh ein schwarzer ;) da werd ich in Hamburg mal Ausschau halten ;) vllt seh ich dich ja mal XD^^

5. ses

ses Administrator
    A1talk.de Team

Top ;) ... @Guenka: Hat hat ja nun doch noch geklappt :).

6. Guenka

Guenka Guest

Ja liegt an Firefox mit Google gings.
    Muss jetzt noch alle anderen Bilder zurecht machen und lade sie dann hier hoch.

Anhänge:

7. bmfhr_koni

bmfhr_koni Lebendes Lexikon

Toller Bericht und herzlichen Glückwunsch zum schönen schwarzen Flitzer. Ich hoffe, er bleibt lange kratzfrei :D
    Der Günther ist ja schon ein erfahrenes Fotomodell in Ingolstadt:thumbsup:

asantje gefällt das.
  8. vinc32

vinc32 Guest

und im Hintergrund ein SIXT Audi 2.0 TDI xD

9. Guenka

Guenka Guest

So nun im Auftrag von Gerold ein Teil der Bilder wie versprochen.
    Gerold ist zur Zeit nicht in der Lage die Bilder aus techn. Gründen hier hoch zu laden. Darum habe ich dies übernommen für ihn.

Anhänge:

denis, asantje und bmfhr_koni gefällt das.
  10. bmfhr_koni

bmfhr_koni Lebendes Lexikon

Wenn man dein Dauergrinsen betrachte, sieht man, dass du dein A1 abgeholt hast :D Das hält ewig an ;)

asantje gefällt das.

Diese Seite empfehlen