Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und dachte ich verbinde die Vorstellung meiner Person gleich mit der Vorstellung meines kleinen Flitzers Da es nicht viel über mich zu erzählen gibt, außer dass ich aus Albstadt - BW komme und im Moment in Zürich studiere, mach ich gleich mit meinem A1 weiter. Ich hab mir meine A1 1.4 TFSI vor einem halben Jahr als Jahreswagen gekauft und bin wirklich sehr zufrieden mit meinem kleinen. Im Forum treibe ich mich eigentlich schon eine ganze Zeit rum, hab allerdings nie wirklich Zeit gefunden mich anzumelden. Hat aber jetzt endlich geklappt Was ich noch an meinem A1 alles verändert will: - Distanzscheiben (bin ich mir noch nicht ganz schlüssig wie breit) - Sportfedern 30 mm - Bremssättel lackieren - Nebelleuchten tauschen - FOX ESD - Codierung -> Zeigerwischen -> LED Heckleuchte als Tagfahrlicht Falls sich irgend jemand in meiner Nähe mit Codierung auskennt, darf sich gerne melden
Willkommen im Forum:thumbup: Schöner A1 hast du. Viel Spass mit deiner Rennsemmel Die Userin "rattenfrau" aus Schaffhausen hätte ein Codier-Gerät. Gute Fahrt und vielleicht sieht man sich auf den Zürcher Strassen
Danke, ja könnten Zwillinge sein Wegen dem Codier-Gerät, gibt es vielleicht auch einen User in Umgebung BL, da ich mein kleinen normal nicht mit in die Schweiz nehme.
Willkommen bei uns in der Runde Viel Spass und gute Fahrt mit deiner hammer Maschiene. Wie überlebst du die Zeit, in Zürich, ohne deinen Kleinen?