Guten Abend, mein Name ist Rafael, bin ein 27jähriger Automobilkaufmann und besitze seit dem gestrigen Tage meinen Audi A1. Er dient für mich als Zweitwagen und meiner Freundin zur Arbeit zu gelangen und löst unseren bisherigen A3 1.6 MJ 2005 ab. Folgende Ausstattung bringt er mit: 1.4 TFSI 90(122) kW(PS) 6-Gang Ambition Phantomschwarz Perleffekt Sitzbezug: schwarz-schwarz-felsgrau Armaturentafel: schwarz-schwarz Teppichboden: schwarz Himmel: titangrau Aluminiumoptik im Interieur Stoff Herzklopfen Sportsitze vorn Sportfahrwerk Auspuffendrohre in Hochglanzoptik ESP mit elektronischer Quersperre Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design Komforteinstieg Ausströmermanschetten schwarz hochglanz Dachbogen in Wagenfarbe Start-Stop-System mit Rekuperation Aluminium-Gussräder 7,5 J x 17 im 5-Speichen-V-Design, Anthrazit, teilpoliert, mit Reifen 215/40 R 17 Ablagepaket Sitzheizung vorn Frontscheibe mit grauem Colorstreifen am oberen Rand Mittelarmlehne vorn Außenspiegelgehäuse in Wagenfarbe Außenspiegel beheizbar Einparkhilfe hinten Radioanlage concert Licht-/Regensensor 8 Passivlautsprecher, Gesamtleistung 80 Watt Klimaautomatik Scheibenwaschdüsen beheizbar, vorn Da ich bezüglich Individualisierungen an meinen Fahrzeugen etwas vorbelastet bin, werde ich mich, wie auch bei meinem TT, im Regal der Original Ersatzteile und des Original Zubehörs bedienen. Ich erhoffe mir von meiner Registrierung und Vorstellung des Fahrzeuges einen regen Informationsaustausch unter Enthusiasten ...und das sind die beiden
Ein recht herzliches Willkommen von mir und wunderschöne Autos auch der tt sieht verdammt heiß aus wünsche dir außerdem all Zeit gute Fahrt und viel Spaß mit deinem oder eurem neuen baby
Herzlich Willkommen hier im Forum ! Enthusiasten hier ?!? Da wirste auf alle Fälle fündig werden - denk ich ! Viel Spaß hier !
Willkommen hier. Beim Anblick Deines TT werde ich diesen Thread aufmerksam verfolgen und bin auf die Individualisierung des A1 wirklich gespannt. Der TT ist eine Augenweide. Hab' Spaß!
Hey Rafael, herzlichst willkommen und viel Spass hier Geile Gefährte habt ihr! Deinen TT "kenne" ich bzw. habe ich schon fahren sehen
Vielen Dank für die herzliche Aufnahme Danke für die Komplimente bezüglich des TT. Um ihn so zu gestalten, wie er nun da steht, bin ich mehrfach sämtliche Möglichkeiten durchgegangen, wie ich den Wagen mit Originalteilen schöner machen kann ohne, dass er schneller aussieht, als er ist. Ich denke, das ist mir gut gelungen. Aber hier ist der A1 der Star - und das völlig zu Recht Der Kleine muss sich hinter keinem anderen Fahrzeug im Klein(st)wagensegment verstecken. Viel wird dieses Jahr jedoch nicht am A1 passieren. Zunächst gilt es den Markt nach entsprechenden Teilen zu sichten um später alles in einem Ruck fertig zu machen. Ich habe hier keinen Druck und plane ohnehin auf viele Jahre mit dem A1. Ich habe ihn zwar gebraucht erworben, aber mit unter 6.000km übernommen. Der Preisvorteil gegenüber einer Neubestellung war hier gewaltig. Glaube zunächst geht es den Leuchtmitteln in den Halogen- scheinwerfern an den Kragen. Habe hier kürzlich schon einen interessanten Thread bzgl. Osram Nightbreaker und weißem TFL gesichtet