Wow das schaut aber Super aus. innen zu außen Super abgestimmt. Kannte. diese Innenausstatung bis jetzt noch nicht. Mein Glückwunsch Super stimmig. Gefällt mir klasse. Natürlich auch immer gute und unfallfreie Fahrten Wünsche ich Dir. Nebst auch herzlich willkommen hier im Forum.Hätte das beinahe vor Staunen vergessen:flapper:
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum schönen Fahrzeug. Da passt wirklich alles zusammen, rein Optisch gesehen Magst du noch in deiner Signatur was von der Ausstattung schreiben? Wünsche dir allzeit gute und sichere Fahrt mit deinem schönen Flitzer.
Habe die Ausstattung gerade im Konfigurator entdeckt und muss sagen, das sieht auch in echt klasse aus! Glückwunsch zu dem Auto und allzeit Gute Fahrt! :w00t:
Achso muss entschuldigen wg. der Ausstattung: - Farbe Shirazrot, Dachbogen schwarz, Spiegel Schwarz - Himmel schwarz - Sportsitze schwarz, granatrot - Außströmermanschetten Granatrot - Panorama Glasdach - Winterreifen (auf Stahlfelge) (ein muss im bergischen Wuppertal) - Frontscheibe grauer Colorstreifen - Mittelarmlehne - Einparkhilfe hinten - Berganfahrhilfe - Außenspiegel elektr. anklappbar, beheizbar und Scheibenwaschdüsen beheizbar - Xenon - Gepäckraumpaket - Radio Concert - style paket mit led innenleuchten und hintere Rückleuchten led - Alufelgen sind ja auf dem Foto zu erkennen - Doppelrohrauspuffblenden - Gummifußmatten noch in Planung bzw. bald: - Scheiben tönen - Standheizung Webasto seit 28.04.2012 verliebt in mein neues Auto...bin noch nie sowas tolles gefahren....
und danke wg. der unfallfreien Fahrt, das wünsche ich mir auch...damit ich weiter so viel Freude an meinem Auto hab... Wer mehr Fotos sehen möchte, hab ein Album hochgeladen...
Vielen Dank, Dein Auto sieht auch super aus, und schön das Du so eine nette Oma hast....da sind bestimmt auch mal ein paar Spazierfahrten für Omi drin ;-) VLG Kristin