Liebe A1-Freunde, nachdem ich am 6. März mein Kraftei im neuen Audi-Zentrum Berlin-Adlershof in Empfang nehmen konnte (als Werksdienstwagen von Audi mit 5.400 km), möchte ich ihn hier mit der Sonderausstattung kurz vorstellen: Phantomschwarz perleffekt mit Dachbogen in silber Ablagepaket LED-Innenlichtpaket Sitzheizung vorne Dachhimmel in schwarz, Ausströmermanschetten schwarz hochglanz Radio concert mit Audi sound Navigationsvorbereitung Bluetooth-Schnittstelle Licht-/Regensensor Einparkhilfe hinten Klimaautomatik Xenon plus S line Sportfahrwerk mit 18"-Rädern im 5-Arm-Rotor-Design Privacy Verglasung Das Kraftei macht viel Spaß, allerdings finde ich die 18"-Rotoren noch nicht optimal und denke derzeit noch über andere Räder nach (am besten gefallen mir die anthraziten 17"er im 5-Speichen-V-Design). Der A1er ist jetzt insbesondere gegenüber manch anderen Perlen hier im Forum nichts Besonderes, für mich aber ein schicker Flitzer und ein echter optischer und technischer Glanzpunkt nach meinem Golf. Viele Grüße aus Berlin, Eddie
Snike Snike, echt hübsch Dein Kraftei. Wünsche Dir ganz viel Spaß dabei und natürlich immer gute schöne und unfallfreie Fahrten.:biggrin:
Glückwunsch! Also mir gefallen die Rotor Felgen eigtl. ganz gut auf dem Wagen, evtl. könntest Du dir die V-Design Felgen ja als Winterradsatz holen...Dann hättest Du auch im Winter schicke Felgen Grüße
Ich finde jeder A1 ist was besonderes. Ich glaube, es gibt keine Autos hier im Forum, die die gleiche Ausstattung haben. Und das liebe ich an dem A1. Also ein schönes Schmuckstück hast du da, und immer gute und unfallfreie Fahrt.:thumbsup:
Überarbeitung Habe jetzt seit gestern meine Wunschfelgenkombi (die 17er V-Speichen) drauf, bin sehr zufrieden, nun gibt es sogar einen Rest Fahrkomfort...