JAAAAA endlich ist es so weit^^ Am Montag durfte ich meinen Lieben abholen. Nach einer anstrengenden Nacht in der wir alle nur ca. 2 Stunden geschlafen haben, durfte ich IHN nach 6 1/2 h Zugfahrt endlich sehen Ich habe ihn in Kaiserslautern abgeholt - denn es war ein Werksdienstwagen mit ca. 4500 km drauf und damit kein Neuwagen. Dementsprechend waren leider ein paar Kratzer drauf die ich demnächst rauspolieren werde. Wenn man die Bremsscheiben beurteilt ist der gute "Kurzstrecken-Geschädigt". Mal beobachten, wenn ich Pech habe - müssen hinten neue Scheiblein drauf... Das erste Teilstück hat mein Dad gefahren, wegen freibremsen und Co. (Wir haben sogar ein Porsche überholt ) Zwischenstop war bei Verwandschaft in Hessen und die haben Bauklötze gestaunt und meine 18.-jährige Cousine gleich "ICH WILL DEN AUCH MAL FAHREN DER IS SOOOO GEIL" XD Die restliche heimfahrt war sehr sehr beschwerlich, da es spät war und mein Dad und ich übermüdet waren. Aber wir haben meinen Liebling gut nach Hause gebracht. Fotos könnt ihr meiner Galerie ansehen: A1talk.de - Alben von sandtigerhai: sandtigerhai's BlueDragon Ausstattung: 1,4 TFSI S-Tronic Ambition scubablau m. Dachbogen in Kontrastfarbe Xenon MMI-Plus Privacy-Verglasung Automatisch abblendender Innenspiegel Tempomat Klimaautomatik Aluoptik comfort-drive-Paket Sportlenkrad mit Schaltwippen Sitzheizung Aber folgendes Bild sagt doch mehr als 1000 Worte oder:
Hi Sandtigerhai erst einmal meinen herzlich Glückwunsch zu Deinem kleinen Blauen. Wünsche Dir immer schöne gute und vor allen Dingen knitterfreie Fahrt. Hab ganz viel Spaß immer mit weiterhin viel Krippeln im Bauch. nachdem Du ihn ja sooooooo lieb hast. (siehe Bild)
Hi sandtigerhai, herzlichen Glückwunsch zum Neuen und dauerhafte Freude an dem Kleinen. Gut, wenn man so einen Dad hat!