So, hier meine ganze Geschichte: Nach ca 4 Monaten sollte es so weit sein, ich kann mein Baby abholen - Denkste... Einen Tag vorher reif mich mein Händler an und meinte, dass der A1 beim Transport von Brüssel einen kleinen Lackschaden bekommen hat.:w00t: Da dieser nicht reperabel war, konnte ich ihn also nicht holen. Ich war total entsetzt und bat, dass mich bitte gleich jemand aus dem Werk anruft, damit wir klären können, wie es nun weiter geht. Der Herr reif dann auch 10 Minuten später an. Er schulg vor, dass wir trotzdem nach Ingolstadt kommen und den Tag durchziehen wie geplant, nur dass ich dann einen Leihwagen bekommen würde. Gesagt, getan. War ein schöner Tag mit Werksführung und allem drum und dran. Bei der Fahrzeugübergabe sagt mir Herr Hutte noch, dass ich wohl eine Entschädigung beokmmen würde, wenn ich am Samstag dann meinen A1 hole. Heute wars dann soweit: Beim Empfang wusste mal schon bescheid, der kleine stand auch schon in der Galerie und wartete auf mich. Musste also gar nicht warten. Wir runter und da fand mein Freund auch schon einen Fehler. Der rechte Xenonscheinwerfer saß zu tief und hat an der Stoßstange angelegen. Nicht weiter schlimm, Herr Hutte sagte der Dame vom der Fahrzeugübergabe, dass der Wagen noch mal nach hinten geht und ein KFZ-Mensch da noch mal drüber schauen soll. Dann meinte er: So Frau X, und wir gegen jetzt shoppen. -> Fettes Grinsen auf meinem Gesicht Hoch in den Shop - So, 200€ Limit - Viel Spaß MUHAHAH - Schicke Funktionsjacke von A1 für 199€ und ein kleiner Spielzeug A1 für den Sohn meiner Schwägerin. Ich fand, das war schon eine recht gute Entschädigung. Dann gings ans Essen und dann auch schon wieder heim. :wub: Und? Was soll ich sagen... Besste Entscheidung, die ich hätte treffen können.:wub: ( Nur eins fehlt: Der Licht/Regensensor - der fehlt mir doch sehr :/ ) Bin jetzt total happy Bilder folgen noch ...
Na, dann ist ja am Ende doch noch alles gut gegangen und 200 Euronen als Entschädigung ist doch auch okey. Das mit dem Licht/Regensensor ist wirklich bitter. Ich möchte es nicht mehr missen. Das ist ja leider seit neustem so, dass es nicht mehr automatisch beim Xenon dabei ist. Schade. Also na dann.. Gute und unfallfreie Fahrt mit deinem Blacky und pass auf den Lack auf (Und immer rein mit Bildern):thumbup:
Gratuliere: 200Euro sind echt ok, so weit hast Du ja auch nicht nach Ingolstadt Viel Spaß nun endlich mit dem eigenen A1. Freu mich auf Bilder (besonders von innen)
Tut mir Leid mit deinen Anfangsschwierigkeiten. Dafür wir in Zukunft alles besten sein. Viel Spass und Freude mit deinem Flitzer!!
So, hier die Bilder vom Innenraum. Ich find dieses Granatrot echt edel zusammen mit dem Alu und schwarzem Dachhimmel.
Cooles Kennzeichen! Und schöne Bilder. Das grantrot sieht dezenter aus bei Dir als auf anderen Bildern. Da gefällts mir sogar ganz gut.
Herzlichen Glückwunsch und immer viel Freude mit Deinem schicken A1:smile: Das Granatrot finde ich sehr sehr schön und edel, hätte ich auch gerne gehabt, gabs bei mir leider noch nicht....
Hallo lycce, Vielleicht eine dumme Frage, aber wieso hat dein Radio nicht diese Alu Blende um die Schalter? Ich habe meinen letzte Woche bestellt und bin davon ausgegangen, dass das zum Aluinterieur dazu gehort. Danke und Gruss Henrik Gesendet mit Tapatalk