Heute war es soweit: Mein A1 ist da, morgen wird er angemeldet. Ich habe 2 Bilder beigefügt, eine Gesamtansicht, um zu zeigen wie das "Billigsdorfer Kassenmodell" aussieht, und eines um die Ungewißheit zu beseitigen, was anstelle des Monitors ist, wenn man das Chorus Radio hat. MfG Wolfgang
Hallo Wolfgang, herzlichen Glückwunsch zum neuen A1 und all zeit gute Fahrt! Danke für die Lüftung des Geheimnisses um den Monitorschacht.
Herzlichen Glück zu deinem A1 und zum zweiten Platz im Forum. Und natürlich gute Fahrt! Falls es noch irgend etwas zu berichten gibt, her damit! Es brennt mir ja wirklich auf der Zunge, etwas zu Felgen und Farbe los zu werden, aber aus Rücksicht verkneife ich mir das an dieser Stelle.
Hey Wolfgangr, und natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! Ich beneide euch beide. Aber wenn er zugelassen ist, bitte Bilder, Bilder, Bilder! Und natürlich den Fahrbericht.
..und das ist auch gut so! Schließlich verkneife ich mir auch so Einiges! Zu Farbe und Felge: Da unterscheidet sich der A1 kaum von dem A3 8L, den er ersetzt. Ich denke, die meisten Nachbarn werden gar nicht merken, dass da jetzt ein anderes Auto steht. MfG Wolfgang
Ich danke für die Glückwünsche, ob sich allerdings ein Fahrbericht etc. vor meinem Kurzurlaub noch ausgeht?? MfG Wolfgang
jeder so wie er möchte und kann. Ich kann auch so einiges nicht ab und denke mir zwar......., aber lass den anderen seine Freude.