1.4 TFSI COD - Sportback - S-line - s-tronic - Daytonagrau

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugvorstellung" wurde erstellt von nadeschka, 04.05.2015.

  1. nadeschka

    nadeschka Audi A1 Fetischist

    Dabei seit:
    12.04.2015
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    23
    Hallo ihr,

    endlich ist es offiziell, vorhin habe ich den Kaufvertrag unterschrieben :smile::smile::smile:

    Nach dem langen Hin und Her und einem nochmaligen Besuch bei dem weißen A1, mit dem alles angefangen hat und der übrigens immernoch beim Händler steht, habe ich mich für dieses Fahrzeug entschieden:

    A1 Sportback S line 1.4 TFSI cod 103 kW mit s-tronic
    Lackierung: Daytonagrau perleffekt, Dachbogen und Außenspiegel in Wagenfarbe

    S line Exterieurpaket
    S line Sportpaket
    Mediapaket und Navigationspaket
    Xenon plus inkl. SRA
    Panoramaglasdach
    Ablagepaket
    Rücksitzanlage 2+1
    Sitzheizung vorn
    Scheiben abgedunkelt
    Mittelarmlehne
    Einparkhilfe plus
    Licht-/Regensensor
    Tempomat
    Klimaautomatik
    Audi Sound System
    Dekorblenden Interieur Daytonagrau
    Entfall von Modellbezeichnung und Schriftzug
    Radschrauben diebstahlhemmend plus Wagenheber

    Heute in zwei Wochen kann ich ihn abholen :w00t:

    An dieser Stelle nochmal vielen Dank für die vielen hilfreichen Tipps in der Kaufberatung!
    Ich habe beim Gespräch vorhin das Service-Komfort-Paket angesprochen und er wollte mir erst ein Inspektionspaket andrehen für knapp 25 Euro, aber als ich nochmal nachgerechnet und nachgehakt hatte, fiel dem Kollegen das Service-Paket inkl. Verschleiß für 9.90 mtl. ein, das habe ich dazu genommen.

    Und weil heute wohl mein Glückstag ist, war vorhin auch noch ein echt nettes Pärchen da, das meinen Polo gekauft hat. :smile:

    Hoffentlich vergehen diese zwei Wochen jetzt schnell :cool2:
     
  2. Büffel

    Büffel Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    337
    Glückwunsch zum Geburtstag und zum A1 ! Die 2 Wochen werden fix vergehen
     
  3. speedpeedy

    speedpeedy Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    14.04.2015
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    20
    Glückwunsch auch von Uns, sehr schöner Flitzer und die zwei Wochen vergehen auch sehr schnell, toll das es auch mit deinem Polo noch geklappt hat...liebe Grüße von Teneriffa, Katrin mit Anhang :)
     
  4. Agent L

    Agent L A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    8.478
    Zustimmungen:
    1.773
    Gratulation auch von mir! Beim Verkauf an privat hast du bestimmt mehr bekommen als vom Händler. Toll, daß zeitlich alles so gut zusammenpasst!
     
  5. nadeschka

    nadeschka Audi A1 Fetischist

    Dabei seit:
    12.04.2015
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    23
    Danke euch :)

    Ja, ich bin echt froh, dass das mit dem Polo so schnell geklappt hat. Ein ernsthafter Interessent, eine Probefahrt und verkauft. Ich lasse jetzt noch TÜV und alles auf meine Kosten machen, weil es mir wichtig ist, dass das Auto auch technisch einwandfrei da steht und trotzdem bleibt deutlich mehr bei mir hängen als es bei einer Inzahlungnahme der Fall gewesen wäre. Und die zwei waren mir auch gleich sympathisch, haben eine Anzahlung dagelassen, da vertraue ich jetzt einfach mal darauf, dass alles glatt geht. :wink:

    Hach, ich freu mich so!
     
  6. Agent L

    Agent L A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    8.478
    Zustimmungen:
    1.773
    Ist doch ein schönes Gefühl, den liebgewonnenen Polo in guten Händen zu wissen.:smile:
     
  7. schneeflocke

    schneeflocke Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    07.11.2014
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    41
    Gute Wahl - schönes Auto! Zwei Wochen zu warten - kannst Du bestimmt aushalten!
    Daytonagrau kommt besonders in der Sonne so richtig zum Strahlen ...
    Glückwunsch! :thumbsup:
     
  8. Guenka

    Guenka Guest

    Mein Glückwunsch zu Deinem Traumauto und zwei Wochen was sind das schon. Gehen doch schnell vorbei. :cool2:
     
  9. nadeschka

    nadeschka Audi A1 Fetischist

    Dabei seit:
    12.04.2015
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    23
    Puh, jetzt sind die zwei Wochen tatsächlich schon vorbei, ging doch erträglich schnell :)

    Morgen ist es soweit, vormittags gehts zur Zulassungsstelle, dann mit meiner Mutter, die für mich Taxi spielt, noch eine Runde shoppen und um 16:30 ist dann die Abholung beim Händler :D

    Abends kommt dann der Käufer vom Polo und holt die Papiere. Der kleine Kerl steht jetzt ohne Nummernschilder in der Tiefgarage und wartet auf seine neue Bestimmung. Hoffentlich hagelt es die nächsten Tage nicht, wenn der Audi noch draußen übernachten muss.

    Hier mal noch zwei Abschiedsfotos - irgendwie ist der Abschied dieses Mal deutlich unemotionaler als bei meinem ersten Polo 6N2 Open Air, an den denke ich immer noch manchmal wehmütig zurück... aber es fühlt sich definitiv nach der richtigen Entscheidung an. :cool:
     

    Anhänge:

  10. speedpeedy

    speedpeedy Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    14.04.2015
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    20
    Dann wünschen wir Dir allzeit gute Fahrt damit ;) so oder so ähnlich wird da bei dir dann auch gewesen sein und strahlst wahrscheinlich ähnlich stolz wie Bolle wegen deinem "Audi" Liebe Grüße
     

    Anhänge:

    Oryx7GTD und Björn1995 gefällt das.

Diese Seite empfehlen