Endlich ist er hier! Wer die Zeit und die Möglichkeit hat sein Auto ab Werk abzuholen....nur zu, ist etwas Besonderes! Dienstag mit dem Zug von Hamburg nach Ingolstadt...5 Stunden...OK, geht nicht anders...der Bahnhof in Ingolstadt ist süß(klein).Mit dem Taxi ins Hotel Domicil (sehr angenehm)Taxi zahlt Audi Da wir Morgens-Abholer waren, mit dem Wecker aufstehen, lecker Frühstück und wieder Taxi zum Audiforum. Schon beeindruckend groß. Viele Audi´s im Forum, aber nicht meiner....Schilder abgegeben, ca 15 Minuten später kam er um die Ecke gerollt-Riesenjubel.Dann endlose 5(gefühlte 50)Minuten bis man mich zu ihm läßt. Unglaublich in der Konfiguration sieht es "in Echt" einfach super aus! Bin so begeistert, das ich nach der Ausfahrt mich kaum trennen mag Aber die Werksführung ist ein Muß.Tolle Führung, leckeres Mittagessen. Einzige Enttäuschung der Shop....aber egal gibt es hier dann auch zu kaufen...hoffentlich Heimfahrt 700 km also schon fast Eingefahren, fällt etwas schwer nicht doch mal Gas zu geben Aber trotzdem Spaß pur..war auf jeden Fall die richtige Entscheidung. Ok...beim ersten Bild war ich zu überrascht...sorry
Hey, sieht natürlich super aus, der graue Flitzer Viel Spaß damit und immer unfallfreie Fahrt wünsch ich dir!
Danke,danke,danke.. ...ja, ich halt die Augen offen Bin jetzt schwer am überlegen, ob ich noch Foliere oder nicht-so Original sieht er auch einfach nur super aus
Allzeit gute und unfallfreie Fahrt Schreib doch noch deine Ausstattung in die Signatur, bzw. poste es mal !
Also... ...ich dachte, den Rest vom Dach, Bögen und Spoiler-so dass der komplette obere Teil schwarz ist...so sah mein Mini auch aus, aber original nicht Foliert....war mir vorher soooo sicher und jetzt schwanke ich noch...hmm
@ DerAudiSuperFan ..hatte ich die ganze Bestellzeit in der Signatur...sorry...dachte jetzt wo das Original hier ist...mach mir nachher aber gern die Mühe und schreibs nochmal auf