So … heute war es endlich soweit. Ich konnte mein Schätzken abholen *freu* … Tja, was soll ich bloß sagen … Einfach ein TRAUM aus Brüssel. Optik, Verarbeitung, Haptik, etc. einfach nur GENIAL!!! Erfahrungen nach knapp 100km A1 fahren: S-line Fahrwerk + 18“ Rotor Felgen: Es ist definitiv HART *g* … man spürt alles!!! Jedoch klebt der Wagen auf der Straße, als ob jemand Superkleber auf die Reifen gesprüht hätte. Ein richtiger Kurvenräuber ist der A1 mit dieser Kombination. Ich muss definitiv sagen, man muss das HARTE mögen, sonst wird man nicht glücklich damit … Ich fahre so ca. 15.000km mit dem A1 im Jahr, somit ist dies verkraftbar. Aber wer jemand 30.000 oder gar 40.000km im Jahr mit dem A1 absolviert, sollte wohl besser kleinere Felgen nehmen und dazu das Dynamikfahrwerk. Ich finde meine Kombi sportlich, sehr straff und schon gut hart … Mal gucken wie ich es nach paar tausend Kilometern noch finden werde. Optik & Haptik Innenraum: Ein Traum aus schwarz und Aluminium. Alles ist an richtigen Platz. Die Verarbeitung ist TOP und man fühlt sich richtig wohl. Der Rest: Daytonagrau ist eine super tolle Farbe. Der FOX Pott sieht optisch sehr gut aus und der Sound ist schon geil ^^ … der richtige Sound kommt aber erst nach ein paar tausend Kilometern zur Geltung, wenn der Pott schön eingefahren ist. Ich finde es eine gute Investition. BOSE ist richtig gut und fetzig. Felgen sind riiiiieeeeesen groß. Sehen aber toll aus. Meine Veränderungen die ich am A1 bis jetzt durchgeführt wurden: - kürzere Antenne - Alu Pedale - Alu Fußstütze - Chrome Blinkerbirnen vorne - Diadem Rückfahrbirnen von PIAA hinten - Osram Nightbreaker Plus in den Neblern - Philips Blue Vision W5W Birnen im Kofferraum & Handschuhfach - ABT Frontgrill Emblem - 18“ Rotor Felgen - FOX Auspuff 2x80mm - abgedunkelte LED-Rückleuchten - Carbon Kennzeichenhalter hinten - Gepäckraumeinlage - Umweltplakette mit Computerbedruckter Schrift Hier ein Soundfile/Video vom FOX Pott … er hört sich aber besser an als auf dem Video: [ame]http://www.youtube.com/watch?v=nByKpKLieNQ[/ame] Und hier nun die vielen Fotos (wurden mit meinem Aino aufgenommen, somit nicht soooo die super Quali)
enRchi Du alter Spammer ... und ... DANKE ... werde versuchen schöne Bilder am Freitag abend einzureichen
Glückwunch Das einzige was jetzt noch fehlt sind die Ventilkappen. Diese schwarzen Stumpen sind super häßlich