So Burschen und Mädels! Heut wars soweit! :thumbsup: Ich durfte ihn abholen!!! Ich will etz auch ned groß rum´reden... bei der Abholung und Übernahme lief alles glatt. Es gab keine großen Beanstandungen (kleine Klebereste auf den Hochglanzteilen der S Sportsitze...) und somit war es dann eigentlich auch gesagt. Hab den Tag mit dem super Essen und dem Auto genossen. Einzig die Rückfahrt gerade eben fand ich nich prickelnd! Schneegestöber ohne Ende! Die ganze Front is voller Schnee...total dirty. Naja, dann muss ich halt morgen abspritzen gehn! Erst nommal die Ausstattung und dann Bilder: Audi A1 1.4 TFSI Sline S-tronic 122 PS Außenfarbe: Gletscherweiss Innenfarbe: Sattelbraun Ziehrnähte: Magnoliaweiss Dachhimmel: Schwarz S line Exterieurpaket Aluminium-Gussräder 7,5 J x 18 Audi exclusive im 5-Arm-Rotor-Design in Titanoptik, glanzgedreht, mit Reifen 225/35 R 18 Winter-Stahlräder 6 J x 15 mit Radvollblende S Sportsitze vorn Lederausstattung Audi exclusive Leder Feinnappa Erweiterte farbige Interieurelemente in Audi exclusive Leder Erweiterte farbige Interieurelemente mono.pur Ausströmermanschette Aluminiumoptik Audi exclusive Scheiben abgedunkelt (Privacy Verglasung) Xenon plus inklusive Scheinwerfer-Reinigungsanlage Komfortschlüssel Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design mit Schaltwippen Innenspiegel automatisch abblendend comfort drive Paket plus Außenspiegel beheizbar Außenspiegelgehäuse in Wagenfarbe Ablagepaket mit Gepäckraumpaket Reifendruck-Kontrollanzeige MMI Navigation plus Adapterkabelset plus für Audi music interface Digitaler Radioempfang (DAB) BOSE Surround Sound Modellbezeichnung ohne Technologie Schriftzug Zigarettenanzünder und Aschenbecher Deaktivierungsschalter für Beifahrerairbag Wagenheber im Gepäckraum Ski-/Snowboardtasche Nun die Bilder: Die Tage folgen aber noch definitiv bessere Fotos! Hab in dem ganzen Zeittrubel vergessen, die DSLR mit zunehmen... ;/
Nice :thumbup: Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir ganz viel Spaß und immer eine knitterfreie Zeit!
Nicht so mein Ding... Getrennt betrachtet gehen Außenfarbe und Innenausstattung in Ordnung, aber das kalte graue Weiß mit dem eher warmen Braunton passt für mich nicht recht. Die Verarbeitung der Rückseite der Sitze überzeugt mich auch nicht, für soviel Geld. Trotzdem, viel Spaß und wenig Ärger mit dem Auto.