Mein Neuer, heute bekommen. Ich bin sehr zufrieden ... nein ... begeistert. Hier dann noch ein paar Bilder ...
Hey Schick, in schwarz echt schön ... bis auf das S-Line Ext. fehlt da von aussen ja nix Grußi und gute Fahrt
Glückwunsch zum A1 ... das Competition Kit sieht sehr gut ... mal was anderes als das öde S-line Ext. Paket Was mir persönlich überhaupt nicht gefällt ist der silberne Kontarstbogen. Das ist too much an Farben: Schwarz der Wagen, silber die Bögen und grau die Felgen ... finde ich ein wenig überladen. Komplett schwarz mit den Rotor Felgen würde richtig böse rüberkommen und stimmiger Aber wie alles im Leben ist dies eine Frage des persönlichen Geschmacks Wünsche Dir auf jedenfall eine knitterfreie Fahrt
Gratulation zum A1! Was für ein Fahrwerk hast du bei deinem A1? Der sieht mit den 18" irgendwie höher aus, wie einer mit S-Line Ext. .
Optische Täuschung ... der Wagen steht schief, deshalb ist die Fahrerseite höher ... wären die Fotos von der anderen Seite aufgenommen, wäre er dort tiefer