So bin ganz neu und mach auch mal hier mit. Bin der matze aus MD 28 und Fahrzeuglackier, hab mir den a1 nur gekauft weil sein vorgänger nen Saufschwein war und ich wegen Arbeitsplatzwechsel nur noch innerorts cruise. Und deshalb ist die wahl auf den 1,4 T gefallen hätte auch gern den 136er genommen aber das wer ja das gleiche wie der alte in grün.. Anbei muss ich sagen das es nen Hammer auto ist.. hätt ich nicht gedacht Wollt mir eigentlich nen Up kaufen, aber nach der probefahrt war klar das geht garnicht.. Da is der A1 ne ganz andere Hausnummer... Auto is knap zwei jahr alt und hatte 17000km runter.. A1 sonderausstatung: S line Exterieurpaket Außenspiegel beheizbar Xenon plus Gepäckraumpaket LED-Innenlichtpaket Radioanlage concert Berganfahrassistent comfort drive Paket Sitzheizung vorn Scheiben abgedunkelt Klimaautomatik Einparkhilfe plus Audi sound system Licht-/Regensensor Geplante Änderungen : 18 zoll rotors Gewindefahrwerk ( Tief ) Spurplatten.. Bissel lack.. Besere Fotos folgen wetter is ganz mies grad.. ( ein bild vom alten und neun.. )
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum. Wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit Deinem neuen Kleinen.
Herzlich Willkommen hier im Forum! Was für einen Motor hattest Du in Deinem TT? 1.8T oder 3,2l? Liebe Grüße
3.2 als schalter... und nur innerorts nen schnit von 14L drum is der a1 der kracher,, fahr den zz mit 6,4 auch nur innerorts...
wie schafft ihr das nur alle mit eurem Spritverbrauch? ich fahre die meiste Zeit Kurzstrecke und ca. ein mal die Woche richtig schnell über die Landstraßen. hab einen Durchschnittsverbrauch (2) von 10,1l da frag ich mich, wie ihr da auf die 6,4 kommt... allerdings ist meine Kurzstrecke auch sehr bergig, denke mal das wird der Hauptgrund sein..
Na ja ich zwing mich halt zum cruisen zz.. das heist innerorts max 60km/h mit gra.. landstrasse nur 70km/h aber eigentlich auch nur kurzstrecke... aber 6,5L geht immer
Von mir auch ein schönes Willkommen und herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Kleinen. Schön wenn du so begeistert von ihm bist^^ Ich war vor einigen Jahren nocht total TT-verrückt... bis ich die ersten Konzeptskizzen vom A1 sah :love: Auf den ersten 2 km braucht fast jedes Auto fast um die 30 l/100 km - steht in der akutellen ADAC-Zeitung :glare: