And the winner is... Scubablau!!! Nach quasi drei Jahren Warten auf den Sportback, konnte ich meinen Hübschen heute endlich in Empfang nehmen. Bei der Übergabe hatte ich eine sehr nette Zeit mit meiner Betreuerin, habe einen Schlüsselanhänger und ein Etui für den Zulassungsschein/Führerschein bekommen und obendrein noch einen superschönen Blumenstrauß. Ich hab den Wagen gesehen und wusste, dass ich mich für die für mich perfekte Lackfarbe entschieden habe. Scubablau steht ihm sooo gut und glänzt in der Sonne wunderschön. Viel bin ich noch nicht rumgekommen und mein Hübscher wird jetzt auch erst mal eine gute Woche in der Garage meines Vaters ruhen, da ich morgen schon wegfliege, aber eines weiß ich jetzt schon: man fällt überall auf und egal ob Jogger, Radfahrer oder andere Autofahrer - alle schauen ganz fasziniert und starren dem Wagen nach. Wie gesagt, bin noch nicht so viel rumgekommen und muss dann auch erst in Ruhe alles studieren und ausprobieren. Vielleicht nehme ich die Bedienungsanleitung mit, habe im Flugzeug eh viel viel (*gääähn*) Zeit... Daher gibt's auch erst mal nur zwei Fotos. Welchen "Platz" ich hier unter den Sportbacks mache, weiß ich nicht, aber Top 10 wird sich schon noch ausgehen?! Glaube aber, das ist hier der erste Sportback in Scubablau?! Ich bin total happy, das ist das beste Ostergeschenk ever :tongue: Also auf bald!
Glückwunsch zum blauen Baby Da hat dein Warten ja endlich ein Ende und auch die Farbe scheint die richtige zu sien (für mich ist Scuba ja eh das einzig Wahre^^)
Meinen herzlichsten Glückwunsch und für morgen einen guten Flug und komm gesund wieder zurück.:thumbsup:
Was lange währt, wird endlich gut =) Glückwunsch zum tollen Flitzer und immer knitterfreie Fahrt ! Gruß
Hallo Lady, allerherzlichsten Glückwunsch zu deinem Sportback! Und er ist Scubablau geworden, welch eine Überraschung :wink: Jetzt hast du ihn nach so langer Wartezeit endlich bekommen, und schon musst du ihn wieder alleine lassen :huh: Du wirst bestimmt jeden Tag an ihn denken :wub: Also, gute Reise und gute Rückkehr!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem blauen Edelstein Wenn du aus dem Urlaub zurück bist, Bilder machen nicht vergessen . Und bis dahin guter und knitterfreier Flug und viel Spass beim Handbuch auswendig lernen. :tongue:
Ja auch von mir herzlichen Glückwunsch. Ich bin auch der Meinung das Scuba in der Sonne am schönsten aussieht ♥.♥ Das zweite Bild ist richtig schön geworden wo du drin sitzt unter dem blühenden Baum...