1.4 TFSI SB - S-line - 6Gang - Gletscherweiß

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugvorstellung" wurde erstellt von AnDa, 17.04.2012.

1. AnDa

AnDa Audi A1 Süchtling

Hallo zusammen,

um auch mal Olli Kahn zu zitieren: "DA IST DAS DING!!!" :D

Heute um 17h durfte ich mein Schmuckstück in Empfang nehmen. Noch kurz bissel Papierkram erledigt, anschließend eine kurze Einweisung vom Händler und dann ging`s ab :thumbsup:

Familie, Freunde und besonders ich sind restlos begeistert. Kurzes Fazit nach 70km: Qualität hervorragend, als MA der Konzernmutter war ich schon von der VW-Qualität angetan, Audi setzt aber deutlich was drauf. Die viel gescholtene Dachantenne stört mich gar nicht, ich weiß nicht ob es am ck-Dachflügel liegt aber mir kam es bei der ersten Begegnung überhaupt nicht schlimm vor. Einziges Mini-Manko ist die schon von vielen Anderen angesprochene Empfindlichkeit der Oberflächen, aber dann wird halt ein Mal öfter der Putzlappen geschwungen.

Alles in Allem: Geile Karre! :love:

Anhänge:

• A1SB1.jpg
      A1SB1.jpg
      Dateigröße:
      423,6 KB
      Aufrufe:
      180
    • A1SB2.jpg
      A1SB2.jpg
      Dateigröße:
      380,2 KB
      Aufrufe:
      224
    • A1SB3.jpg
      A1SB3.jpg
      Dateigröße:
      615,9 KB
      Aufrufe:
      189
    A1 Austria, alexxanda, hermigua und 5 anderen gefällt das.
  2. bmfhr_koni

bmfhr_koni Lebendes Lexikon

Wow!! :w00t::w00t: Also das ist jetzt für mich der geilste SB bis jetzt. Schöne Farbe, geile Felgen, und super Ausstattung. :thumbsup:

Wünsche dir gute und unfallfreie Fahrt mit deinem schönen Fortbewegungsmittel;)

PS: Bitte mehr Bilder, aber diesmal bitte das ganze Auto drauf. Sonst ist das Foto nur halb so viel Wert:thumbup:

Zuletzt bearbeitet: 17.04.2012
  3. Poldi76

Poldi76 Audi A1 Guru

Wie Du schon sagst - eine geile Karre. Respekt! Viel Spaß damit und immer eine gute Fahrt.

VG

Poldi

4. bastelonkel

bastelonkel Lebendes Lexikon

Tadellos!Wunderbares Auto.
    Viel Spass!!!!!!

5. s line

s line Audi A1 Guru

und nun ist Braunschweig nen 2ten Hammer a1 reicher :flapper:
    ein echt toller wagen
    immer eine gute fahrt

grüße vom anderen Braunschweiger:thumbsup:

6. timster

timster Audi A1 Guru

Super A1...und Du hast sogar den schicken Dachkantenspoiler :)

Viel Spaß damit wünsche ich Dir!

Grüße

7. MichA1

MichA1 Mitglied

Respekt. Guter Geschmack, fast so gut wie meiner ;)

Allzeit gute Fahrt. Meine Glückwünsche.
    Und ich freue mich ganz besonders über einen weiteren SB im Forum :)

8. StephOAL

StephOAL Audi A1 Guru

Der sieht echt geil aus. Gratuliere!
    Und allein schon wegen Olli gibts ein "Danke" ;)

9. AnDa

AnDa Audi A1 Süchtling

Erstmal danke an alle für die Glückwünsche, ich bin gestern Abend mit einem fetten Grinsen eingeschlafen und heute Morgen mit einem fetten Grinsen aufgewacht! :)

Es haben sich sogar einige Leute merklich nach dem Flitzer umgedreht, auf dem Weg zur Arbeit habe ich einen Verkehrsteilnehmer, der sich im Stau neben mir befand, freundlich gegrüßt nachdem er bemerkte dass ich ihn beim Studieren des Autos erwischt habe :D

@bmfhr_koni: Hab die Bilder mit dem Handy gemacht und habe von Fotografie keine Ahnung, dachte wäre ein cooler Effekt wenn man nicht alles sieht...hat wohl nicht geklappt :rolleyes2: Ich stelle die Tage noch mal ein paar weitere Bilder ein.

@StephOAL: International drücke sogar ich den Bayern die Daumen, Glückwunsch zum Sieg ;)

10. hermigua

hermigua Audi A1 Guru

Ein echter Hingucker, klasse! Du wirst bestimmt noch öfters beguckt und auch angesprochen... :w00t:

Diese Seite empfehlen