Hi. Einige von euch haben sicherlich schon gelesen das ich heut in der Waschstraße einen "kleinen" Zwischenfall hatte, siehe: http://www.a1talk.de/audi-a1-felgen-fahrwerk/5637-waschstrasse-felge-kaputt.html. Nun denn, ich war eigentlich dort um mal schöne Fotos vom A1 machen zu können...inzwischen hat es allerdings auch schon geregnet...also alles in allem war der Tag eher suboptimal Da Bilder mehr als 1000 Worte sagen, hier die Bilder von meinem Schatz ;-) Was mir bisher aufgefallen ist: - Das untere Gestell vom Fahrersitz knarzt beim Bremsen Viele Grüße, Dean
Glückwunsch zum schönen Daytona! Das mit der Felge ist ja schade, immer sehr ärgerlich. Hoffe, du hast trotzdem viel Spaß und den Ärger bald vergessen.
Bildschön isser! Und tolle Ausstattung! :thumbsup: Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! :laugh:
Schick! Glückwunsch zum Coolen Flitzer. Lass dir den Spaß nicht verderben mit der Felge passiert ist Ärgerlich aber na ja nächstes mal passt du mehr auf
Danke Danke Hat einen einen Rat was ich mitn Sitz machen kann? Am besten zum freundlichen oder kann man da selbst was machen? Einfetten oder so?
Das kannst du als Mangel reklamieren. Ich hatte auch einen quietschenden Fahrersitz. Das Sitzgestell wurde getauscht und seitdem ist der Sitz ruhig.
Du brauchst nicht zum Freundlichen fahren. Bei mir war das selbe. Allerdings Silikonspray wirkt wunder.
hm, weiss aber nicht genau wohin ich das dort unten hinsprühen soll. Ich mag ja nicht alles vollsauen. Ich fahr erstmal zum Freundlichen und frag mal nach nem Termin.