Hallo, als erstes möchte ich mich bei euch allen bedanken. Ohne das Ihr es bemerkt habt habe ich hier Informationen aufgesaugt um mir meinen SB zu basteln. Ohne euch wäre ich jetzt wahrscheinlich nicht so zufrieden wie ich es seit 2 Tagen bin! Besten DANK dafür! Und nun ein paar Bilder aus NU vom Samstag. Innenraumbilder folgt bei Wunsch auch gerne, jedoch habe ich es hier dunkel gehalten. Bereue es aber auf keinen Fall. Ausstattung müsstet Ihr unten lesen können.^ Viele Grüße Michael aus Karlsruhe
Erstmal gratulation zu deinem SB !! Allerdings sind die Bilder, die uns natürlich brennend interessieren (besonders mich, da ich in 2 wochen meinen Phantomschwarzen SB abholen kann..), leider wohl vergessen gegangen !? :tongue:
Oh ja bitte! Wir sind hier nämlich sehr bildgierig :w00t: Ich wünsche Dir schon mal viel Spaß mit Deinem Neuen und natürlich allzeit gute Fahrt!
Hier ebenfalls jemand, der den SB in Phantomschwarz bestellt hat. Mich würden vor allem mal Bilder mit silbernen Dach interessieren
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Sportback. Tolle Ausstattung. Wünsche dir allzeit gute und sichere Fahrt:thumbup:
Weitere Bilder des Innenraumes folgen die nächsten Tage. Ich fahre zwar erst 2 Tage diese Fzg. erlaube mir aber zu sagen das ich begeistert bin. Es macht riesig Spass und ich freue mich wenn ich über 4TSD Umdrehungen gehen darf.