Hallo alle miteinander,:drool: habe nun meinen Kleinen am Freitag von meinem Folierer abgeholt.Ich finde, das hat er gut gemacht wie Ihr anhand der Bilder sehen könnt.Werde aber später noch andere Bilder mit einer besseren Location einstellen. Folgende Teile wurden foliert. Dach und Heck in mattschwarz.Streifen über das Auto in rot und mattgrau-metallic,Seitenstreifen in grau-Metallic mit Audi Logo auf dem Kotflügel. Audi Ringe in schwarz montiert. Zur Zeit sind noch die Winterreifen + Felgen montiert. Folgende Arbeiten stehen nun noch aus: - Sommerreifen + Felgen, diese werden noch mit einem roten Rand foliiert. - Alu Pedalen - Gurthalter wird noch entworfen - A1 talk.de Aufkleber - Schwarze Audi Ringe auf der Heckklappe. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Sehr schönes Fahrzeug hast du dir da zusammengestellt! Wünsche dir immer eine knitterfreie Fahrt Darf ich fragen, was die Folie ca. gekostet hat? Ich bin auch gerade am überlegen, welche Muster etc. ich drauf machen lasse.
Hey Sebastian, habe hier einen Sonderpreis bekommen da Attractive4mini ein freund von mir ist.Alles zusammen liegt der normale Preis über 1000,-€. Gruß Thomas