1.4TFSI SB - Ambition - 6Gang - Eissilber

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugvorstellung" wurde erstellt von Büffel, 09.10.2013.

  1. Büffel

    Büffel Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    337
    der Sommer kann kommen ! Hier bei uns wird das mit Winter-Wetter nix mehr:D
     

    Anhänge:

  2. Dr.Schrick

    Dr.Schrick Moderator
    A1talk.de Team

    Dabei seit:
    13.12.2011
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    132
    Ja das stimmt ich hatte Glück,habe mir ja auch was neues gekauft und da waren auch nur die Rotor drauf.Frühling kann kommen.:thumbup:
     
    Büffel gefällt das.
  3. Büffel

    Büffel Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    337
    Falls es Jemanden (außer Agent L, mein Nachbar) interessiert !
    Dat is mein neuer seit gestern !
    Seat Leon 5Türer
    2.0TDi (135KW) FR mit einigem an Ausst.Zeugs !
    Agent L , hoffe du machst Lichthupe wenn wir uns begegnen (ich immer so "Blind"):biggrin:
     

    Anhänge:

  4. Agent L

    Agent L A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    8.478
    Zustimmungen:
    1.773
    Schickes Teil, Gratulation! :thumbsup: Den haste aber nicht von OBI, oder? Ich werde die Augen offen halten. Die Buchstaben vom Kennzeichen sind ja gleich geblieben...:flapper:
     
  5. Büffel

    Büffel Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    337
    Woher weisste dat ?:D
    Danke ! Will garnicht mehr aus dem Hotten aussteigen !:thumbsup:
     
  6. Agent L

    Agent L A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    8.478
    Zustimmungen:
    1.773
    Wenn man weiß, was du vorher für Kennzeichen hattest, kann man es trotz Übermalung noch erahnen. Technik-Grau ist ne tolle Farbe, habe schon einige Leon damit gesehen. So ähnlich wie Daytona, auf jeden Fall sehr edel. Und wie ist der Umstieg auf Diesel?
     
  7. Büffel

    Büffel Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    337
    ist ja nicht mein erster Diesel !
    Aber er drückt, läuft sahnig und verbraucht wenig .
    Leise und das FR FW m.d. FR Sportsitzen ist überraschend SEHR Komfortabel, trotz 225/40/18 Zoll Bereifung !
    Seat DCC auf Sport gestellt , knackiges 6g Getriebe :thumbsup:
    Näheres können wir ja mal beschnacken wenn wir uns sehen/treffen.
    Jedenfall in vielen Sachen hat der Leon mich bis jetzt MEHR überrascht obwohl ich es schon gelesen hatte Stichwort: Navi, Soundsystem, Parktronic etc.
     
  8. hermigua

    hermigua Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    146
    Schönes Teil, der Leon FR. Da stimmt insbesondere das Preis-/Leistungsverhältnis. Ist nach Ende des Tages doch alles eine VW-Soße, mit kleinen Unterschieden in der Haptik innen und z.T. sehr großen Differenzen am Preis. Für den FR kriegst Du so viel Auto, da reicht es bei einem A3 nur für's Basismodell. :blushing:

    Und der Seat hat auch noch - wie der Skoda Octavia - eine mechanische Handbremse, ist nicht unwichtig. A3 und Golf haben leider keine mehr. Da finde ich - bei allem Schnickschnack - noch meinen A1er echt oldschool... :D
     
    Büffel gefällt das.

Diese Seite empfehlen