Hallo habe meine A1 jetzt knapp 3 Wochen. Habe ihn als Vorführwagen gekauft, bin mit ihm schon ca.4000km gefahren, war letzte Woche 700km am Stück unterwegs die Sportsitze sind absolut Langstreckentauglich nur das Sportfahrwerk ist mir zu hart. Die Bluetooth-Schnittstelle ist der Hammer sie macht mit meinen HTC HD2 keine Probleme (Habe noch eine VW Multivan T5.2, extra mit Bluetooth-Schnittstelle Premium bestellt kannst du voll vergessen). Was mir noch aufgefallen ist die Xenon-Scheinwerfer (also der Lichtkegel am Rand) wackelt bei jeder Unebenheit ich weis nicht ob das bei euch auch so ist. Habe nur Angst das bei dem harten Fahrwerk der Innenraum zu klappern anfängt. Also bis jetzt trotdem Top Auto.
Erst mal Glückwunsch nachträglich Ist mir auch bei meinem aufgefallen ... tja, Sachen gibt's die gibt es gar nicht
Danke Euch! Bilder werde ich erst machen wenn ich Sommerreifen drauf habe mit den Winterstahlräder das sieht bescheiden aus, aber ihren Zweck erfüllen sie.
Bilder Hier kommen jetzt endlich ein paar Bilder von meinem A1. Seit diesen Wochenende ABT Spiegelkappen.
hi maikkirstin gleiches Auto, gleiche Farbe, gleiches Handy muss sagen guter Geschmack und erste Wahl. Wünsche Dir immer gute und knitterfreie Fahrt.
Schöne Bilder und schickes Auto. Gute Fahrt weiterhin. Die Handywahl ist wirklich erste Sahne Läuft echt alles drauf, WM 6.5, Android, Windows Phone 7... Nur fehlt mir noch der A1 um das mal mit Windows Phone 7 auszuprobieren
Danke wünsche ich euch auch bzw. andi dir vielleicht bald Gute fahrt mit deinen wunsch A1. PS Handy ist wirklich Top hab zur Zeit mal Android drauf.