Hallo Zusammen, seit Anfang Februar bin ich stolzer Eigentümer eines Audi A1 1.6 TDI Ambition Jahreswagen mit 66 KW bzw. 90 PS -Außenfarbe Scubablau - Dachbogen/Spiegelgehäuse Silber -Sportsitze (Stoff Wunderbar) -Sportfahrwerk -Mittelarmlehne vorn -Klimaautomatik -LED-Heckleuchten -All-Season-Reifen 16" -LED Innenbeleuchtung -Licht- und Regensensor -Geschwindigkeitsregelanlage -Aluminiumoptik im Interieur -Navigation (kleine MMI) + AMI /AMI online -Nebelscheinwerfer -Sitzheizung -Deaktivierungsschalter für Beifahrerairbag -Ausströmermanschette schwarz Hochglanz Ich glaube es ist wohl das schönste Auto was ich je besessen habe . ob es auch das zuverlässigste ist werden wir ja sehen :laugh:
Grüß Dich und herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen kleinen Flitzer. Wünsche Dir immer nur gute, schöne und knitterfreie Fahrten und natürlich eine Menge Spaß beim Fahren.:thumbup:
Von mir ebenfalls ein herzlichen Glückwunsch zu deinem A1. Wünsch dir viele angenehme und zufriedene Fahrten mit dem Kleinen.