Guten abend! Ich habe meinen A1 jezt schon seit dem 28.März, habe mich aber letztes Wochenende bei euch im Forum angemeldet. Finde es hier echt super, man kan viele tipps, ideen und hilfen nutzen um seine eigenen Wünsche zu verwirklichen! Nun aber zu meinem A1. -Innen komplet schwarz mit jetgrauen Nähten -Wagenheber -Winter-Stahlräder 15" -Typzeichen-und Technologie Zeichen entfallen -Frontscheibencolorstreifen -Außenspiegel Wagenfarbe -Einparkhilfe Hinten -Licht-/Regensensor -Bose Surround Sound -Stoff Sprint/Leder mit S line Prägung vorn -Außenspiegel elektrisch einstellbar und beheizt -Waschdüsen beheizt -Xenon Plus -LED Innenlicht Paket -Radioanlage Concert -Comfort Drive Paket -S line Sportpaket Zusätzlich möchte ich noch den Tempomat nachrüsten weil der in vergessenheit geraten ist duch das Comfort Drive Paket Veränderungen am aussehn: -Dach, Spiegelkappen, Oberseite vom Spoiler, Grill Chrom Rahmen und Audi Emblem in matt weiß Carbon -LED Beleuchtung im Handschuhfach und Kofferaum -Felgen weiß Pulverbeschichten -Grill Schwarz lakieren -Innendekor mit matt weiß Carbon teilweise bekleben -Spurplatten vore und hinten (größe steht noch nich fest) -weiße h11 Birnen im Nebelscheinwerfern (-falls sich mal eine S line Frontschürze auffinden lässt, wird die auch noch dran gebaut ) Nun noch ein paar leicht überarbeitet Bilder von ihm!
Hey, erstmal herzlich willkommen hier nen sehr schönen hast dir da ausgesucht gefällt mir und gut in Szene gesetzt
Hallo und willkommen! Deine Bilder gefallen mir, vor allem das dritte Bild mit dem Graffiti-Art an der Wand. Ich gehe davon aus, dass du ein Programm verwendet hast Nur welches und wie?
Guten morgen Danke sehr, ich habe die Bilder mit Adobe Photoshop cs5 bearbeitet. Wie? Die frage ist gut das kann ich jetz nicht einfach mal erklären, denn der Schreibaufwand wäre jetz am Handy zu groß. Aber bei hohem interesse kann ich es wenn ich zuhause bin gerne erklären!
Schöne Bilder, schöner Wagen, herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deinem A1 Schöne Grüße aus dem Norden