1.6 TDI - S-line - 5Gang - Daytonagrau

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugvorstellung" wurde erstellt von Itachi, 19.04.2011.

1. Itachi

Itachi Audi A1 Guru

Endlich endlich war es heute soweit!
    Ich bekam meinen Audi A1 in NSU.

Nach der etwas stressigen Fahrt von Reutlingen nach NSU (10km Stau auf der A8) kamen wir im Forum an.

Der sehr nette Empfang überraschte mich nicht wenig, nachdem ich hier schon so viel über die Werksabholung gelesen habe :)

Die Besichtigung an sich konnte ich leider nicht machen, da der nächste Platz für eine Besichtigung + Abholung erst der 24.04 ist.
    Allerdings hab ich ein Gutschein für eine Besichtigung für bis zu 5 Personen erhalten.

Nach einer kleinen Wartezeit an der Espressobar übergab mir der nette Herr dann meinen A1 und erklärte mir ein paar Einzelheiten. Er verband mein HTC mit dem A1 was astrein funktioniert :) Auf der Fahrt zurück ein paar Anrufe betätigt :D

Der Verbrauch liegt bei 5,2 l obwohl ich an Ampeln etwas gut beschleunigt hab (natürlich nie mehr als 3k Umdrehungen). Bin also zufrieden damit.

Rundum war es ein unvergesslicher Tag und das Grinsen hält bestimmt noch ne ganze Weile :D

Bilder folgen morgen, da ich noch auf einige Klausuren lernen muss.
    Bitter stell ich fest, dass es eine Qual ist ein neues Auto zu besitzen und es nicht fahren zu können weil man lernen muss :)

Ich bedanke mich bei der ganzen A1-Community die, die Wartezeit so schnell vorrübergehen ließen.

2. Marc

Marc Guest

Viel Erfolg bei deiner Klausur.

3. andi87

andi87 Audi A1 Süchtling

Auch von mir erstmal viel Erfolg für die Klausuren und viel viel Spass mit deinem A1.

Hatte nach Karneval noch meine 3 letzten Klausuren meines Studiums und am Freitag, nach der letzten, bin ich direkt zum :) und hab ne 150km Probefahrt mit dem A1 gemacht!

Denke dir wirds da ähnlich gehen :D

4. Lady

Lady Super-Moderator

Glückwunsch zum eigenen A1 und natürlich viel Freude damit!

5. alexxanda

alexxanda Lebendes Lexikon

herzlichen glückwunsch und allzeit gute fahrt!!!

6. catana

catana Guest

Alles Gute zum A1! Klasse Motor, klasse Farbe! :D

7. Huschel

Huschel Audi A1 Guru

Nu schön, wieder ein grauer am Start:D
    Ganz viel Freude damit, wenn du dann endlich mal Zeit für hast:)

Bin gespannt auf die Bilder:)

8. Büffel

Büffel Lebendes Lexikon

Viel Erfolg bei deinen Klausuren und möge die Lernzeit schnell vergehen, damit du fahren kannst:)

9. KingJulian

KingJulian Audi A1 Süchtling

Herzlichen Glückwunsch. Fahr mit dem schönen Wagen auch mal in Tübingen vorbei, dass ich zumindest einmal einen A1 hier auf den Straßen sehe :)

10. Carisma1996

Carisma1996 A1talk.de Legende

Noch ein Daytonagrauer hier :p die Farbe wird ja langsam zur Plage ;)

Dann mal Glückwunsch zum neuen Auto und natürlich drücke ich Dir die Däumchen für Deine Klausuren :)

Muss echt hart sein so ein geieles Auto in der Einfahrt stehen zu haben, Sonne satt, heiße Temperaturen und man kann nicht fahren :eek: :D ...

Diese Seite empfehlen