Hi! bin neu hier und wollte euch mal meinen A1 zeigen (Profil) ein paar kommentare würden mich freuen mfg
Hallo Christian, willkommen im Forum und viel Spaß hier. Magst Du uns noch ein bißchen was zur Ausstattung erzählen? In Deinem Profil steht, dass Du 17 bist? Und dann schon ein eigenes Auto? Ich weiß jetzt nicht, wie das in Österreich ist. Darfst Du damit schon fahren?
Hi Christian Mensch, Mensch, Mensch. So jung und so ein tolles und teures Auto. Wenn du dann mal fahren darfst, wünsche ich dir besonders gute und sichere Fahrt. Mir wäre der A1 als Erstfahrzeug einfach zu schade. Aber jedem das Seine. Und die Ausstattung sieht optisch auch gut gepackt aus. :thumbup::thumbup:
Hallo Christian, von Red zu Red erst einmal wir haben die schönste Farbe rausgesucht die es gibt:thumbup: was das Fahrzeug betrifft braucht es ja keinen Kommentar der schönste und beste Kleinwagen auf dem Markt und den haste nun mal auch. Wünsche Dir immer nur viel Spaß mit einem tierischen fetten Grinsen im Gesicht und immer guter und knitterfreier Fahrt .
hi Christian, ich hab deinen Kleinen im Album gefunden. Schön isser Hab viel Spass damit und allzeit gute Fahrt!
also danke mal für alle die mir fürs auto und co. gratuliert haben zu den weiteren infos, Extras: (farbe und auto ist hoffentlich klar ;D) - Slind Sportpaket - Sline Exterieurpaket - Sline Sportfahrwerk (ist wirklich verdammt hart ^^) - Sline Stoff/Leder-Sitze - Bluetooth Schnittstelle - Bose Surround Sound System - Multifunktionssportlederlenkrad hm... das müsste jetzt alles sein ;D zu den anderen punkten, das mit den "zum geburtstag bekommen" war nur deshalb der fall, da man in österreich "erst" ab 17 jahren autofahren darf. und meine familie und ich haben halt die feier beim autohändler gemacht hätte mir kein besseres auto vorstellen können falls es noch fragen gibt einfach herdamit ^^