Das Warten für die Leutchen die den 143PS Diesel mit S-tronic wollten hat ein Ende Ende der April wird er bestellbar sein und die ersten werden dann ca. Juli/August ausgeliefert Preis für ein 2.0 TDI Ambition soll 24.700€ sein ... bei der S-tronic handelt es sich um eine 6-Gang S-tronic!!! Jetzt fehlt nur noch ein schöner RS1 und das Glück ist perfekt
Er hat wohl gute Verbindungen. Das freut mich für alle, die auf den starken Diesel gewartet haben. Gestern der 90 PS 1.6 TDI und heut der 2.0 TDI
Ach Mist Naja, aber mit meinem 1.6 TDi 105 PS werd ich auch glücklich werden. Immerhin kommt der auch schon um Ostern rum. Yippie!
die tage hats mir mein audi-händler noch gesagt, dass 'bald' der große diesel kommen soll... Aber n genaues datum hatte er mir nicht gesagt... Befürchte aber dass der große mir zuuu groß ist...
Ein Händler meinte gestern zu mir, dass er noch nichts über nen großen Diesel weiß. Interessant wäre es, ob der dicke Brummer auch ohne Stronic zu haben ist, ist ja doch ein recht hoher Preis (zumindest für mich).